Weed 3 "The Marihuana Revelution"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Weed 3 "The Marihuana Revelution"

Beitrag von Sabine »

Dr. Sanjay Gupta docu series on cannabis.

https://www.youtube.com/watch?v=arPQIa4Y4Pw
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Weed 3 "The Marihuana Revelution"

Beitrag von Doc_A »

Ein steinhartes Brot. (45min anspruchsvolles Englisch. - Hat der DHV Geld für die Rechte und Synchronisation? ;) )

Sollte man aber trotzdem gesehen haben.

Dr. Sanjay Gupta zeigt wieder medizinische Anekdoten und stellt bei Verantwortlichen (u.a. Obama) Fragen wegen der Behinderung und Störung der Forschung.

Man weiß, daß Sanjay Gupta als Neurochirurg und "Fernsehonkeldoktor" mit Millionenpublikum in einem frühen Interview vehement gegen Cannabis (als Medizin) gepoltert und öffentlich behauptet hat, daß Cannabis keinen medizinischen Wert hat. Nach einer eigenhändig durchgeführten Recherche hat er seine Meinung stark geändert und auch wohlwollend über "Selbstmedikation" berichtet (z.B. Charlotte Figi).

Bei der Austrahlung einer Doku zu seinen eigenen Recherchen hat er live im Studio vor dem CNN-Publikum um Entschuldigung für seine Aussagen in der Vergangenheit gebeten und klar gesagt, daß er und die Öffentlichkeit über Jahrzehnte systematisch getäuscht wurden und er selbst, in Unwissenheit, eine unrühmliche Rolle dabei gespielt hat.

http://www.huffingtonpost.com/2015/04/1 ... 88696.html
:shock:
Antworten

Zurück zu „Englische Videos“