Santa Ana pot shop raid sparks investigation

Antworten
chris1009
Beiträge: 192
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 22:12
Wohnort: Wuppertal

Santa Ana pot shop raid sparks investigation

Beitrag von chris1009 »

"The Santa Ana Police Department will launch an internal affairs investigation after being provided video clips showing officers engaging in questionable behavior during a police raid last month on a medical marijuana dispensary, Police Chief Carlos Rojas told Voice of OC this week."
https://youtu.be/JTKTfUHfeKM
Polizisten stürmen eine Dispensary in Santa Ana in Kalifornien. Unter anderem sieht man, wie die Beamten mit gezogenen Waffen in den Shop eindringen, sich über Patienten lustig machen, selbst Edibles konsumieren, dart spielen und Videoequipment zerstören und beschlagnahmen. Das Video wurde vom SHopbetreiber editiert, aber die Szenen finde ich schon heftig. Wenn man bedenkt, dass die den Shop sicher vorher observiert haben, dann frage ich mich, warum man da mit gezogenen Waffen reingeht....
Antworten

Zurück zu „Englische Videos“