Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Marijuana Cops - Episode 1 (Legalize It)

Marijuana Cops - Episode 1 (Legalize It)



Marijuana Cops - Episode 1 (Legalize It)

Beitragvon littleganja am Fr 6. Apr 2018, 10:16

Sehr schönes Video wie die Polizei in den USA auf Cannabis reagiert, leider nur in Englisch.

:arrow: https://m.youtube.com/watch?t=8s&v=F0RGEkT06l8

Einfach nur lächerlich, dachte nur die Polizei bei uns wäre so ungebildet :roll:
littleganja
 

Re: Marijuana Cops - Episode 1 (Legalize It)

Beitragvon Martin Mainz am Fr 6. Apr 2018, 11:19

Wieso ungebildet? Oder ist das in Staaten, in denen Cannabis komplett legalisiert ist und die Polizei hats noch nicht mitbekommen? Teilweise sind die Fahrer so stoned, ich würde die auch aus dem Verkehr ziehen.
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1884

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Marijuana Cops - Episode 1 (Legalize It)

Beitragvon littleganja am Fr 6. Apr 2018, 12:45

Martin Mainz hat geschrieben:Wieso ungebildet? Oder ist das in Staaten, in denen Cannabis komplett legalisiert ist und die Polizei hats noch nicht mitbekommen? Teilweise sind die Fahrer so stoned, ich würde die auch aus dem Verkehr ziehen.


Dann achte mal auf den Polizisten der sich die Arme zeigen lässt, vermutlich will der sehen ob die Frau sich Cannabis gespritzt hat?! Ungebildet war auch nur auf den Umgang mit Cannabis bezogen und da natürlich auch nicht alle.
littleganja
 

Re: Marijuana Cops - Episode 1 (Legalize It)

Beitragvon Martin Mainz am Fr 6. Apr 2018, 16:55

Bei den Armen geh ich davon aus, daß der Polizist sich hat zeigen lassen, ob vielleicht auch andere Drogen im Spiel sind.

Ich fand die eigentlich ziemlich freundlich, da hatte ich hierzulande schon Schlimmeres. Die entschuldigen sich fast, daß die jetzt jemanden festnehmen müssen, weils halt leider illegal ist. Cops durchschauen in der Regel den Irrsinn im Krieg gegen Drogen, weil sie ab und an hautnah dabei sind. Natürlich gibts auch da Arschlöcher.
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1884

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Marijuana Cops - Episode 1 (Legalize It)

Beitragvon Hans Dampf am Fr 6. Apr 2018, 17:23

Martin Mainz hat geschrieben:Bei den Armen geh ich davon aus, daß der Polizist sich hat zeigen lassen, ob vielleicht auch andere Drogen im Spiel sind.

Ich fand die eigentlich ziemlich freundlich, da hatte ich hierzulande schon Schlimmeres. Die entschuldigen sich fast, daß die jetzt jemanden festnehmen müssen, weils halt leider illegal ist. Cops durchschauen in der Regel den Irrsinn im Krieg gegen Drogen, weil sie ab und an hautnah dabei sind. Natürlich gibts auch da Arschlöcher.


In Bayern hast du 'ne Menge Cops die wirklich noch glauben, dass Cannabis schlecht ist und Alk einfach Teil der Kultur. Nicht nur in den unteren Ebenen, sondern in allen Dienstgraden.
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Hans Dampf
 
Beiträge: 391

Registriert:
Fr 29. Sep 2017, 11:31


Re: Marijuana Cops - Episode 1 (Legalize It)

Beitragvon Duck am Fr 6. Apr 2018, 20:27

Der mdk bayern sieht es wohl anders :shock:
Duck
 
Beiträge: 1284

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56



Zurück zu Englische Videos

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast