NORML News - BREAKING: Eric Holder Announces ...

Antworten
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

NORML News - BREAKING: Eric Holder Announces ...

Beitrag von frihet »

http://blog.norml.org/2013/08/29/breaki ... to-effect/


Sehr gute Neuigkeiten aus den USA, das ist wohl gegenwärtig die beste Reaktion der Feds, die man realistisch noch für möglich halten durfte.
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

Re: NORML News - BREAKING: Eric Holder Announces ...

Beitrag von frihet »

Dazu auch heute auf ZEIT Online: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... 9#comments

Finde es immer wieder erstaunlich und erfreulich, wie viele positive Kommentare auf solche Artikel mittlerweile bei Zeit Online auftauchen. Habe in diesem Fall bei ~16 Kommentaren keinen negativen gesehen, wenn ich mich nicht irre. :)
Antworten

Zurück zu „Englische Artikel“