Großkontrolle – Die Polizei im Kampf gegen Drogen am Steuer

Antworten
riot
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:24
Wohnort: Thüringen

Großkontrolle – Die Polizei im Kampf gegen Drogen am Steuer

Beitrag von riot » Mi 15. Mai 2019, 18:36

Am vergangenen Montag führte die Brandenburger Polizei zusammen mit den Kollegen der Berliner Polizei, der Bundespolizei und dem Zoll eine Schwerpunktkontrolle zum Thema „Drogen und Alkohol im Straßenverkehr“ durch. An 5 Kontrollstellen kontrollierten insgesamt 150 Polizisten die Autofahrer. Und das erschreckende war wiedermal, dass an einem Montagmorgen viel zu viele Autofahrer auf den Straßen unterwegs sind, die dort eigentlich nicht hingehören. Solche Kontrollen haben aber auch viele Kritiker. Alkohol und Drogen im Straßenverkehr werden oftmals bagatellisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=4HT_IYPt5To&t=2s

Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“