LKA-Einsatz auf Cannabis-Plantage

Antworten
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

LKA-Einsatz auf Cannabis-Plantage

Beitrag von HabAuchNeMeinung »

Observieren, festnehmen - ernten

Die Wärmebildkamera des Polizei-Hubschraubers liefert den Hinweis: Die warme Abluft der Marihuana-Plantage lässt das Gebäude leuchten. SPIEGEL-TV-Autor Claas Meyer-Heuer hat die Beamten beim Zugriff begleitet.
https://www.spiegel.tv/videos/1595379-s ... rce=sponhp
:face_vomiting:
Aitsch Dee
Beiträge: 66
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:55

Re: LKA-Einsatz auf Cannabis-Plantage

Beitrag von Aitsch Dee »

erstmal danke, dann brauch ich das Video nicht weiter zu suchen.
Ich hatte die Ausstrahlung trotz Vorankündigung verpasst.

Jetzt zu meiner Reaktion nach 15 Min. der "Reportage"
Mir ist schlecht, wie diese gewaltbereiten Polizisten gleich eine Eskalation provozieren, das darf so nicht weiter gehen.
Das sollte man Frau Mortler und weiteren Prohibitionisten zeigen und mal nachfragen, ob das SO gewollt ist ?

Dass Menschenrechte mit Füssen getreten werden ?
Bis zum Abstieg in den keller und Auffinden der, zugegebenermassen vielen, Pflanzen, war der Mann juristisch als unschuldig zu betrachten, und somit handelt es sich bei der Massnahme der Polizei um Körperverletzung durch unangemessene Anwendung von körperlicher Gewalt.
Seine Gegenwehr wurde durch die vollkommen unnotwendige brutale Vorgehensweise der Polizisten erst provoziert.
In dem Haus leben offensichtlich auch Kinder, den verdammten RoboCops ist da wohl etwas die Macht zu Kopfe gestiegen ?

Diese sagen dann gerne so Dinge wie " ja aber wir sind auch schon auf bewaffnete Bewohner getroffen, also gehen wir zu unserer eigenen Sicherheit mit voller Härte rein"
Dann sage ich , hat man nicht ausreichend recherchiert, z.B. wieviele Personen da verkehren, ob evtl. jemand sogar eine WBK besitzt , denn es ist bestimmt schon vorgekommen, dass z.B. ein Jäger mit eben solcher Waffenbesitzkarte dachte es handele sich um Einbrecher. Der wurde dann auch gleich plattgemacht.
Auch gibt es versehentliche HD´s (falsches Appartement) , aber erstmal druff, was solls, kann man ja hinterher abwischen das Blut, den seelischen Schaden aber nicht.
Ach was reg ich mich auf.




So nun schaue ich weiter und hoffe ich muss mich nicht übergeben vor Ärger.

evtl bis später
HD
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: LKA-Einsatz auf Cannabis-Plantage

Beitrag von Martin Mainz »

Bestes Beispiel, warum eine Legalisierung Sinn macht. Diese "Endlos" Arbeit als "Wellenbrecher" ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Raus aus der Illegalität, dann sind solche brandgefährlichen Eigenanbauten passé.

Edit: Der Spruch ist auch gut: "Marijuana ist die schlimmste Droge, das können sich meine Kinder leisten"
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Re: LKA-Einsatz auf Cannabis-Plantage

Beitrag von HabAuchNeMeinung »

Martin Mainz hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 07:09 ...
Raus aus der Illegalität, dann sind solche brandgefährlichen Eigenanbauten passé.
Nicht zu 100% aber sicher deutlich weniger, deutlich kleiner...
Martin Mainz hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 07:09 Edit: Der Spruch ist auch gut: "Marijuana ist die schlimmste Droge, das können sich meine Kinder leisten"
Das haben dem bestimmt die Reporter "geflüstert".
SPON und verwandte fahren ja inzwischen schon länger die Mortlerlinie...
Mein Spiegel Abo hab ich schon vor mehr als 10 Jahren gekündigt, das war am ende nicht mehr zu ertragen...

Man fragt einen Frosch was er davon hält den Sumpf um 2/3 zu verkleinern...
Realsatire pur....
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“