Cannabis legalisieren? Die DISKUTHEK-Folge am 08.08.2019 - 17 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Cannabis legalisieren? Die DISKUTHEK-Folge am 08.08.2019 - 17 Uhr

Beitrag von Martin Mainz »

Cannabis legalisieren? Schauen Sie schon mal in die neue DISKUTHEK-Folge

Sollte Cannabis in Deutschland legal sein? In der DISKUTHEK haben darüber Dominik Forster (Ex-Junkie und Autor), Georg Wurth (Deutscher Hanfverband), Sebastian Fiedler (Bund Deutscher Kriminalbeamter) und Wiebke Winter (Junge Union) gestritten.

Quelle: https://www.stern.de/kultur/cannabis-le ... 37144.html


Edit: Hier die ganze Folge auf YT: https://www.youtube.com/watch?v=R3DHJhiGFlY
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Cannabis legalisieren? Die DISKUTHEK-Folge am 08.08.2019 - 17 Uhr

Beitrag von Cookie »

Ich hab mir "Debatte" angetan und bin - bis auf Georg! - von den "Argumenten" wenig überzeugt worden ;). Meine Güte, sind die beiden "dagegen" Protagonisten ewig-gestrig, und auch der Dritte hat wenig überzeugt. Nun ja... was mir aber aufgefallen ist: plötzlich soll angeblich das Argument "Alkohol vs. Cannabis" nicht mehr möglich sein?! Hoppla?! Haben wir hier etwa ein Feld aufgemacht, für das es keine Gegenargumente gibt und das deswegen als "ganz abwegig" gelten soll? Unglaublich. Mir hat jedenfalls das Argument gefehlt, warum. Aber viel Geschwafel um nichts.

PS: Von der "netten jungen Dame" wollen wir lieber nicht reden, schon aus Scham-Gefühl. Aber traurig, was so alles in der jungen Union rumläuft. Na, aber immerhin hat sie's erkannt, dass Leute wie ich die Union niemals wählen würden, das aber überwiegend aus ganz anderen Gründen.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Chilli
Beiträge: 61
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 17:02

Cannabis legalisieren Abstimmung!

Beitrag von Chilli »

Babylon fall every time i get high -Hempress Sativa
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“