Setzt ihm ein Denkmal – und zwar zu Lebzeiten!

Antworten
Methusalem
Beiträge: 53
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Setzt ihm ein Denkmal – und zwar zu Lebzeiten!

Beitrag von Methusalem »

Er ist der "Che Guevara Bayerns", der mit der Gitarre bewaffnet durch seine tiefschwarze Heimat tingelt und unanständige Lieder singt. Die bayerische Justiz hat für ihren Spezi extra die „Lex Nestbeschmutzer“ erfunden und würde unseren Haschbruder liebend gerne in sofortige Abschiebehaft nehmen, wenn das oberbayerische Urgestein ein illegal eingewanderter Rastamann aus Preußen oder wenigstens ein Fremdarbeiter aus dem hinteren Orient wäre. Aber Pech gehabt, liebe Bayern, unser Freund ist ein missratenes Kind Eurer Erziehung und lässt sich nicht einschüchtern, bedrohen oder gar zermürben. Er ist Euer schlechtes Gewissen, das Euch wie Hundekacke am Hacken klebt und sich trotz Eurer juristischen Intensiv-Fürsorge nicht wegwischen lässt. Und das ist auch gut so, schließlich muss es ja wenigstens einen unter Euch Schuhplattlern geben, der nicht Euren hinterwäldlerischen Inzest lebt und nur die schlechten bayerischen Gene weitergibt.

Wer mehr über die wahre bayerische Lichtgestalt erfahren will, der gucke hier:
http://www.youtube.com/watch?v=U_VIZPXYd1g
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Setzt ihm ein Denkmal – und zwar zu Lebzeiten!

Beitrag von CosmicWizard »

Naja, eine Lichtgestalt ist Hans Söllner beim besten Willen nicht, aber ein mächtige Stimme für unsere Sache.
Methusalem
Beiträge: 53
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Setzt ihm ein Denkmal – und zwar zu Lebzeiten!

Beitrag von Methusalem »

Stimmt, Du hast recht! Die Lichtgestalt Bayerns ist und bleibt natürlich der Kaiser.
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Setzt ihm ein Denkmal – und zwar zu Lebzeiten!

Beitrag von CosmicWizard »

...nein. Und komm mir jetzt nicht mit König Ludwig! :P
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“