"Vom spinner zum Gewinner" Kabel1

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Vom spinner zum Gewinner" Kabel1

Beitrag von Sabine »

"n der dritten Ausgabe von “Vom Spinner zum Gewinner” auf Kabel 1 wollen drei weitere Startups punkten. Andreas Troger kann mit seinem Hanf-Tee schon eine Menge Kunden begeistern.
...
Andreas Troger hatte für seine Geschäftsidee eine sehr smarte Vorgehensweise. Er erstellte eine Website und eine kleine Werbekampagne, um auf seine Idee aufmerksam zu machen. Der Lohn für seine Mühe waren rund 100.000 Euro, die per Crowdfunding in seine Kasse gespült wurden. Darauf kann man aufbauen und aufgrund der bisherigen Nachfrage, scheint seine Idee vom Hanf-Tee in Österreich hervorragend anzukommen. In Deutschland nicht erlaubt, scheint Andreas Troger in der Alpenrepublik den passenden Markt gefunden zu haben."


http://www.borlife.de/43732-vom-spinner ... u-und-muku

" Geschäftsidee: Ganz legales Cannabis

Dieser Existenzgründer will sein Geschäft auf der Zucht von Hanfpflanzen aufbauen. Kann das das erlaubt sein? Ja, aber nicht in Deutschland. "


http://www.kabeleins.de/tv/vom-spinner- ... nabis-clip

https://www.hanfgarten.at/
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“