Doku vom Discovery Channel: Hanf das Milliarden Dollar Kraut

Antworten
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Doku vom Discovery Channel: Hanf das Milliarden Dollar Kraut

Beitrag von Nordel »

Dokumentation vom Discovery Channel - Hanf das Milliarden Dollar Kraut

Beschreibung:
Die Dokumentation behandelt verschiedene Themenschwerpunkte von Hanf.
Es geht um den Nutzen als Rohstoff, als auch um den medizinischen Nutzen und den Gebrauch als Rauschmittel.
Diese Dokumentation erklärt auch, wie es in den USA zu dem Verbot gekommen ist und was man alles aus Hanf herstellen kann.
Die Dokumentation ist etwa 46 Minuten lang, ich wünsche allen viel Spaß, die diese Doku noch nicht kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=4iajFWEvuXQ

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Doku vom Discovery Channel: Hanf das Milliarden Dollar K

Beitrag von Bom »

Vielen Dank! Die Doku ist mein absoluter Favourit! Hab sie bestimmt schon 15-20 mal gesehen :) Wunderbar auf den Punkt gebracht, vor allem den geschichtlich-politischen Teil!
Kommt, wir packens jetzt an!
cannabiscoach
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 16:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Doku vom Discovery Channel: Hanf das Milliarden Dollar Kraut

Beitrag von cannabiscoach »

Die Videos sind auf Youtube leider nicht mehr verfügbar.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Doku vom Discovery Channel: Hanf das Milliarden Dollar Kraut

Beitrag von Martin Mainz »

Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“