""Star Leaf – Das Kiffer-Imperium schlägt zurück" Trailer

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

""Star Leaf – Das Kiffer-Imperium schlägt zurück" Trailer

Beitrag von Sabine »

"Außerirdisches Gras: Im ersten Trailer zu "Star Leaf – Das Kiffer-Imperium schlägt zurück" gibt’s Marihuana aus dem All

Dieses Gras ist nicht von dieser Welt und außerordentlich gut. Blöd nur, wenn es streng bewacht wird. Hier ist der erste Trailer zu „Star Leaf – Das Kiffer-Imperium schlägt zurück“.

Bei einer Wanderung im Wald entdeckt eine Gruppe junger Menschen plötzlich ein geheimes Anbaugebiet für Marihuana. Das Gras ist außerirdisch gut – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Denn diese Sorte ist einst aus dem All auf der Erde gelandet. Die begeisterten Kiffer bemerken in ihrem umnebelten Zustand jedoch nicht, dass die Pflanzen streng bewacht werden. Und schon bald geht es um Leben und Tod… "


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507543.html

Auch wenn ich aufgrund des Trailers die Qualität des Filmes nicht beurteilen kann, aber generell wär das doch eine gute Gelegenheit, DHV- und sonstige Weed-T-Shirts mal ausführen. Und dabei noch so einige Flyer (mit Mitgliedsanträgen) unters Volk zu bringen. ;)
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“