"Nockherberg 2017: Hier kifft Merkel mit Schulz"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Nockherberg 2017: Hier kifft Merkel mit Schulz"

Beitrag von Sabine »

"So liberal geht es in Bayern zu: Beim Nockherberg 2017 im BR kiffte Kanzlerin Merkel mit SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz. Hier sehen Sie das Video.
...
Dabei ging es heuer um einen Plan von Bayerns Noch-SPD-Chef Florian Pronold und des Grünen-Vorsitzenden Anton Hofreiter, die CSU auszuschalten. Sie luden de CSU-Spitze zu einer Party „60 Jahre Opposition“, auf der sie gegen Klone ausgetauscht werden sollten. Dabei erschien auch Kanzlerin Angela Merkel (Antonia von Romatowski), die die Feier wegen des Chaos entnervt verließ. Und dann kam eine etwas unerwartete Szene: Die Kanzlerin setzte sich auf einem Bordstein auf ihren Koffer und zog einen dicken Joint aus ihrem Schlafanzug. Genüsslich kiffte sie, als SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz (Thomas Wenke) im Nachthemd ums Eck kam.
...
Den Joint scheint zu wirken. Beide fangen an zu kichern und schauen sich dann tief in die Augen. Dann fangen sie an zu singen: „Es waren zwei Königskinder die hatten sich relativ lieb...“

Wie Merkel und Schulz die Kiffer-Szene wohl finden? Die bayerischen Politiker beim Nockherberg 2017 - unter ihnen CSU-Chef Horst Seehofer - bogen sich vor Lachen."


https://www.merkur.de/tv/nockherberg-20 ... 75291.html


Damit es richtig bayerisch liberal wird, fehlen mir hier zwei Polizisten (wahlweise Frau Mortler, Frau Huml, Herrr Wendt, Herr Thomasius), die plötzlich um die Ecke biegen und eine Ganzkörperkontrolle aufgrund Drogenbesitzes fordern. Spätestens beim "Frau Merkel, bitte bücken" wäre der Saal leer ....
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“