Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - ARTE Cannabis auf Rezept

ARTE Cannabis auf Rezept



ARTE Cannabis auf Rezept

Beitragvon Shanaya am Sa 30. Sep 2017, 22:59

Hallo Miteinander,
gerade habe ich auf ARTE Mediathek die Doku "Cannabis auf Rezept" gesehen. Sehr zu empfehlen!!! Bis 29. November ist die Doku noch online.
Herzliche Grüsse,
Shanaya

Edit Admin: https://www.arte.tv/de/videos/072415-00 ... uf-rezept/ [53 Min]
Zuletzt geändert von Martin Mainz am So 1. Okt 2017, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben und Link eingefügt
Shanaya
 
Beiträge: 11

Registriert:
Fr 22. Sep 2017, 15:41


Re: ARTE Cannabis auf Rezept

Beitragvon Rainer-H am Sa 30. Sep 2017, 23:58

Was nützen die ganzen schönen Fernsehsendungen, wenn man in der BRD keinen Arzt findet?
Rainer-H
 
Beiträge: 36

Registriert:
Di 19. Sep 2017, 21:17

Wohnort:
Springe

Re: ARTE Cannabis auf Rezept

Beitragvon Shanaya am So 1. Okt 2017, 00:02

Vielleicht um einen Arzt darauf hinzuweisen?
Shanaya
 
Beiträge: 11

Registriert:
Fr 22. Sep 2017, 15:41


Re: ARTE Cannabis auf Rezept

Beitragvon Hanfkraut am So 1. Okt 2017, 06:45

Klasse... Als ob dann der Arzt die Sendung sich anschaut! :lol:

Daa einzige was daran gut ist,
Das unsere Mitmenschen die von der Materie keine Ahnung haben mal endlich aufgeklärt werden! Sofern die Sendung auch der Realität entspricht.

Das nimmt dann auch die Angst davor!

Für mich hat das neue Gesetz nicht seine versproche wirkung!
Für mich hat sich leider nichts verändert!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
Cannabis aus vernunft SOFORT legalisieren!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten
Hanfkraut
 
Beiträge: 688

Registriert:
Mo 22. Dez 2014, 14:07


Re: ARTE Cannabis auf Rezept

Beitragvon littleganja am Mi 4. Okt 2017, 13:16

Interessant ist das Tumorzellen mehr Cannabinoid Rezeptoren haben wie gesunde Zellen, was widerum beweist das Krebs auf Cannabis ansprechen muss.
littleganja
 

Re: ARTE Cannabis auf Rezept

Beitragvon Shanaya am Mi 4. Okt 2017, 13:32

Genau!!!
Shanaya
 
Beiträge: 11

Registriert:
Fr 22. Sep 2017, 15:41


Re: ARTE Cannabis auf Rezept

Beitragvon Shanaya am Mi 4. Okt 2017, 13:52

Genauso interessant war für mich die Tatsache, dass das Cannaboidsystem im Körper nicht nur das Gehirn (Schmerzrezeptoren) betrifft, sondern den ganzen Körper! Damit erkläre ich mir in meinem Fall, dass das Cannabisöl (ist mir gekippt weil bei der Herstellung etwas Wasser reingekommen ist) bei meiner Arthrose LWS (Wirbel reibt auf Knochen) wirkt (100 % schmerzfrei), obwohl ich es nur noch auf die betroffene Stelle einreiben kann statt einzunehmen.
Shanaya
 
Beiträge: 11

Registriert:
Fr 22. Sep 2017, 15:41



Zurück zu Deutsche Videos

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste