Die Hasch-Polizei schlägt zu - CIA-TV auf der Cannatrade

Antworten
littleganja

Die Hasch-Polizei schlägt zu - CIA-TV auf der Cannatrade

Beitrag von littleganja » Fr 4. Mai 2018, 10:49

Die Hasch-Polizei schlägt zu - CIA-TV auf der Cannatrade 2018

Am 03.05.2018 veröffentlichtInhalt:
Hier mal die ersten tollen Bilder der Hanfmesse oder sollte man sagen CBD Messe Cannatrade aus der Schweiz, genauer geasgt Zürich. In der ersten Folge dürft ihr praktisch virtuell über die ganze MEsse schauen, mit dabei sind Martin Meinreiß vom DHV Regionalbüro Augsburg, Andreas Maurer von Hangout TV und die Hemp Brothers .... die Haschisch Polizei war wohl bei CBD-Solution, aber schaut einfach selbst ....


:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=uRQGk9HvHww

Gebt nen Daumen hoch ;)

Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“