Umfrage Magdeburg: Pro und Contra Gras-Legalisierung

Antworten
littleganja

Umfrage Magdeburg: Pro und Contra Gras-Legalisierung

Beitrag von littleganja »

Pro und Contra Gras-Legalisierung

Sollte Cannabis hierzulande auch für nicht-medizinische Zwecke freigegeben werden? An einer Berufsschule in Magdeburg ist man da geteilter Meinung und verweist in beiden Fällen auf den Jugendschutz.

:arrow: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos ... 95056.html

Meine Fresse was für eine Umfrage :roll: Irgendwie hat man das Gefühl die raffen alle bis auf die letzte Frau überhaupt nicht was Sache ist?! Dem Direktor müsste man mal erklären, das Rauchen ab 18 Jahren erlaubt ist und nicht ab 16 Jahren, dass war einmal.....
Zuletzt geändert von Martin Mainz am So 6. Mai 2018, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Beitrag von Duck »

littleganja hat geschrieben:Pro und Contra Gras-Legalisierung

Sollte Cannabis hierzulande auch für nicht-medizinische Zwecke freigegeben werden? An einer Berufsschule in Magdeburg ist man da geteilter Meinung und verweist in beiden Fällen auf den Jugendschutz.

:arrow: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos ... 95056.html

Meine Fresse was für eine Umfrage :roll: Irgendwie hat man das Gefühl die raffen alle bis auf die letzte Frau überhaupt nicht was Sache ist?! Dem Direktor müsste man mal erklären, das Rauchen ab 18 Jahren erlaubt ist und nicht ab 16 Jahren, dass war einmal.....

Immer am meckern der LG.
Der Mann hat bestimmt Studiert der weiss was man wie abfragen muss :lol:
littleganja

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Beitrag von littleganja »

Duck hat geschrieben: Immer am meckern der LG.
Der Mann hat bestimmt Studiert der weiss was man wie abfragen muss :lol:
Die beiden befragten heranwachsenden haben ja nicht wirklich nen Plan, zumal die Magdeburg anscheinend Flammenwerfer brauchen um ihren Joint zu entflammen. Wenn man 2 Leute an einer Schule befragt die bestimmt 500 Schüler plus hat, kann man nicht von einer Umfrage/Meinung sprechen, evtl von einem Meinungsbild einzelner.

Du musst zwischen die Zeilen hören und die Überschrift ins Verhältnis zum tatsächlich berichteten setzen, dann ist das Ergebnis meiner Meinung nach Müll......
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Beitrag von Duck »

Ich habs noch garnicht gelesen :lol:
Werds aber nachholen.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“