Nasa überprüft SpaceX wegen Cannabis-Konsum

Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Nasa überprüft SpaceX wegen Cannabis-Konsum

Beitrag von Cookie »

Nasa überprüft SpaceX wegen Cannabis-Konsum

Die Nasa überprüft die Sicherheit ihrer Vertragspartner, darunter auch Elon Musks Raumfahrtunternehmen SpaceX. Die Überprüfung soll unter anderem ein "drogenfreies Umfeld" garantieren. Elon Musk hatte im September vor laufender Kamera einen Joint geraucht.

Bei Tesla-Gründer Elon Musk schien nach monatelangen Eskapaden endlich Ruhe eingekehrt zu sein. Doch jetzt holt ihn sein Cannabis-Konsum wieder ein: Musks Raumfahrtunternehmen SpaceX könnte durch das Verhalten des Chefs jetzt Probleme bekommen.

... Mitte September dieses Jahres hatte Musk bei einer Podcast-Aufzeichnung vor laufender Kamera einen Joint geraucht. Das war im US-Bundesstaat Kalifornien, dort ist Cannabis-Konsum legal.


https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.4220538
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: Nasa überprüft SpaceX wegen Cannabis-Konsum

Beitrag von bad guy »

Er hat kein Joint geraucht, er hat einmal daran gezogen. Und nebenbei harten Alkohol getrunken, aber das stört die nicht, ist keine Droge :lol:

SpaceX sollte die NASA prüfen wegen Vollständigkeit der Tassen im Schrank.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4609
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Nasa überprüft SpaceX wegen Cannabis-Konsum

Beitrag von Martin Mainz »

"drogenfreies Umfeld" - ich hoffe die haben auch die Kaffe- und Süßigkeitenautomaten entfernt.
Echt übel, der er wegen so einer Aktion jetzt Ärger bekommt.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: Nasa überprüft SpaceX wegen Cannabis-Konsum

Beitrag von bad guy »

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das von der NASA kam. Ich habe das Gefühl das kam von der Regierung und die wollen ein Exempel statuieren da er prominent ist.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“