Regensburg: Stadträtin fordert CSC's

Antworten
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Regensburg: Stadträtin fordert CSC's

Beitrag von Gerd50 »

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... -cafs.html

Stadträtin Dr. Ewa Tuora-Schwierskott von den Piraten sieht Bedarf von 28 bis 54
Cannabis Social Clubs in Regensburg.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 789
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Regensburg: Stadträtin fordert CSC's

Beitrag von M. Nice »

"Für Bürgermeister Gerhard Weber, CSU, der die Sitzung leitete, stellte der Antrag von Ewa Schwierskott den „absoluten Tiefpunkt“ seiner Stadtratslaufbahn dar!"


"CSU-Stadtrat Josef Zimmermann warnte davor, den Einstieg in den Drogenkonsum durch Haschisch zu verharmlosen. Repression sei seiner Meinung nach langfristig das erfolgreichste Mittel zur Bekämpfung."



http://www.mittelbayerische.de/region/r ... tml#994880




Schade dass Alkoho(h)l, außer bei Überdosierung, nicht schneller tötet, dann müsste ich mir so einen Schwachsinn nicht mehr anhören.
Diese unchristliche, unsoziale Union (UCUSU) wäre dann schon ausgerottet!






“ Margit Kunc von den Grünen ist zwar persönlich für die Freigabe von Cannabis, um die Kriminalisierung Abhängiger zu verhindern. Aber Cannabis Social Clubs wolle sie in Regensburg auf keinen Fall, betonte sie."



Und dieser grünen Kunc habe ich gleich eine böse e-mail geschickt! margit.kunc@t-online.de
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

Re: Regensburg: Stadträtin fordert CSC's

Beitrag von mr wayne2 »

Naja, in Bayern ticken die Uhren bekanntlich anders.
Ich rege mich da gar nicht mehr was für ein Schwachsinn von dort kommt. Da spielt es nicht mal ne Rolle welche Partei. Sind alle gleich konservativ.

Noch schlimmer ist aber, dass die CSU dort die absolute Mehrheit hat.

Glücklicherweise wohne ich nicht dort. Wäre merkwürdig, wenn man unter anderem CSU-Wähler begegnen würde.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“