Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Chile: Präsidentin Bachelet für Legalisierung

Antworten
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Chile: Präsidentin Bachelet für Legalisierung

Beitrag von Gerd50 »

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... andel.html

Hoffentlich bleibt es in Chile nicht bei Lippenbekenntnissen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

Re: Chile: Präsidentin Bachelet für Legalisierung

Beitrag von mr wayne2 »

Mh ich weiß ja nicht. Chile ist seit Pinochet ein besonderer Fall.
Wie ist es denn in Chile im Moment mit der Drogenkriminalität ? Läuft es dort auch aus dem Ruder wie in anderen südamerikanischen und mittelamerikanischen Ländern ?

Und habe ich es von vom Welt Artikel richtig verstanden ? Sie hat die absolute Mehrheit erreicht ?
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Chile: Präsidentin Bachelet für Legalisierung

Beitrag von Gerd50 »

Mehr zu Chile kannst du hier lesen Wayne:

http://www.drogenmachtweltschmerz.de/we ... bik/chile/

Bachelet und ihre sozialistische Partei haben die absolute Mehrheit in Koalition mit
der kommunistischen Partei. Wie deren Einstellung aussieht, dazu konnte ich bisher
nichts finden.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“