Sammlung Cannabis und Tourismus

Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Sammlung Cannabis und Tourismus

Beitrag von Cookie »

Berauschend gut – Top-Reiseziele für Cannabis-Liebhaber

Studien ergaben, dass fast ein Viertel der Erwachsenen in der letzten Zeit Cannabis konsumiert hat.

Marihuana und Co. wird in Deutschland jedoch immer noch als Rauschmittel gehandhabt, weswegen der Besitz illegal ist und zu Strafen führt.

Aus diesem Grund nutzen vor allem viele junge Erwachsene den Urlaub, um Entspannung und Spaß mit dem Genuss von Cannabis zu verbinden.

[..]

Die Klassiker

Es kann ein ganz besonderes Erlebnis sein, neue Länder und Kulturen unter dem Einfluss von Marihuana zu erkunden.

Die Droge soll uns die Umgebung schärfer wahrnehmen lassen und unsere Konzentration sowie die Ausschüttung der Glückshormone um ein Vielfaches verstärken.

Egal wo man sich befindet, mit Cannabis bleibt der Aufenthalt tief im Gedächtnis verankert. Trotzdem haben sich im Laufe der Zeit einige Orte zu wahren Kassenschlagern für Cannabis-Liebhaber entwickelt.


https://www.voucherwonderland.com/reise ... liebhaber/

"Die Droge soll uns die Umgebung schärfer wahrnehmen lassen und unsere Konzentration sowie die Ausschüttung der Glückshormone um ein Vielfaches verstärken." - da wird einem doch warm ums Herz :D.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“