Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Eltern von Kiffer-Sohn erschlagen

Antworten
FUAnslinger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 23:26

Eltern von Kiffer-Sohn erschlagen

Beitrag von FUAnslinger »

http://www.bild.de/regional/saarland/do ... .bild.html

Ist schon was älter, bin aber grad drüber gestolpert. Hab im Moment echt kaum Zeit auch nur irgendwas für die Bewegung zu tun, aber hierauf musste ich was schreiben.

"Diese Überschrift ist auch wieder der Hammer. Sie spielen mit der Gesundheit der Menschen und irgendwann trifft eine Ihrer reißerischen Überschriften mal jemanden, der von dieser Art der Berichterstattung die Nase voll hat.

Dass derjenige, sollte er der Täter sein, mal Cannabis geraucht hat, dürfte kaum der Auslöser für einen solche Tat sein. Und das weiß der Autor dieses Artikels auch oder er verfolgt andere Interessen, als die Menschen aufzuklären und zu informieren.

In Zeiten wo Rohstoffe begrenzt sind und Kriege deswegen geführt werden, ist es unverantwortlich eine selbst erneuerbare Energie wie die Hanfpflanze weiterhin öffentlich zu verteufeln. Und nichts anderes wird durch diese Überschrift versucht bzw. suggeriert.

Öl, Kleidung, Papier...nur ein paar Dinge die daraus gewonnen werden können und die Welt ein wenig besser machen könnten. Aber halt....bessere Welt, gute Nachrichten, weniger der Hirnloosen schauen hier rein.

Irgendwann kriegen die oberen 10k die Quittung...ich hoffe für die Bild, dass sie vorher den Absprung schafft.

gl und hf"


War das zu "hart"? Nur damit ich meine "Kurzgeschichten" demnächst vielleicht etwas anpasse :oops:
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: Eltern von Kiffer-Sohn erschlagen

Beitrag von Jörg »

Ich finde deinen Beitrag nicht zu hart. Der Link zur Bildzeitung ist hart. Der verunglimpfende auf Behauptungen und Vermutungen beruhende "Bericht" hat mir am morgen den Magen verdorben.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“