Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

GMM 2014

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

GMM 2014

Beitrag von Sabine »

Seid Ihr einverstanden, hier online-Artikel über den GMM 2014 zu sammeln ?
Ansonsten bitte verschieben.

Die SZ online hat vorhin einen größeren Artikel eingestellt :

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dem ... -1.1949664
cansym
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Mär 2014, 20:01

Re: GMM 2014

Beitrag von cansym »

...kleiner Kifferaufstand...
So eine Überschrift mach mich böse :x

@Aurora: Ich hatte auch schon so ein Thema erstellt ;)
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=2088
Ich würde vorschlagen, eins von beiden verwenden wir (der Übersichtlichkeit halber), oder? :)

Ulm (Video)
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater

München (Artikel, Fotos)
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... f1568.html

Buenos Aires, Argentinien (Video)
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 22895.html

Frankfurt/Main (Artikel)
http://www.main-spitze.de/politik/hesse ... 106842.htm

Hamburg (Artikel)
http://hh-mittendrin.de/2014/05/diskuti ... hanf-frei/
Zuletzt geändert von cansym am So 4. Mai 2014, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: GMM 2014

Beitrag von Sabine »

@cansym, welcher von den beiden Threads gewählt wird, die "Aufgabe" überlasse ich den Admins. ;)

Ja, die Überschrift ist wirklich sehr unglücklich gewählt. Wobei der Text ja okay ist.
Habe meinen "Fall" dort im Kommentarbereich skizziert und einen Link zu der Petition von Dr. Grotenhernen gesetzt, allerdings wartet er noch auf Freischaltung.

Edith :

Bin gerade im Münchner Merkur über einen Bericht der Münchner Polizei gestolpert :

http://www.merkur-online.de/lokales/mue ... 26558.html

Krass :shock:
HiiiPower
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:40

Re: GMM 2014

Beitrag von HiiiPower »

In der Printversion der Neuen Presse ist auch ein kurzer Artikel zum GMM Hannover erschienen, in dem nochmal die Entwicklung in Uruguay in zwei Sätzen angeschnitten wurde.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“