Piratenfraktion (18.11.2014) Maulkorbminister Jäger:

Antworten
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Piratenfraktion (18.11.2014) Maulkorbminister Jäger:

Beitrag von Deew »

http://www.piratenfraktion-nrw.de/2014/ ... rwuenscht/

Das Innenministerium von Nordrhein Westfalen hat die Öffentlichkeit belogen. Der Polizeipräsident von Münster hat tatsächlich offiziell verboten bekommen, sich an der Gründung von LEAP Deutschland zu beteiligen.
Revil O
Beiträge: 69
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:18

Re: Piratenfraktion (18.11.2014) Maulkorbminister Jäger:

Beitrag von Revil O »

Ich hoffe und wünsche mir sehr das diese Tatsache nun öffentlich Wellen schlagen wird und Jäger dadurch herrlich unter Beschuss gerät.
Auch bin ich gespannt ob und wie sich die Fraktion der Grünen im NRW-Landtag( Koalitionspartner) mit dieser Tatsache auseinander setzen wird und dazu Stellung beziehen wird.
Denn die Grünen hier in NRW gehen ja auch seit längeren mit einer Lockerung oder Entkriminalisierung politisch hausieren.

Greetz
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Piratenfraktion (18.11.2014) Maulkorbminister Jäger:

Beitrag von Gerd50 »

Die Süddeutsche hat einen Bericht zur dienstlichen Anordnung des Innenministeriums NRW veröffentlicht:

http://www.sueddeutsche.de/politik/drog ... -1.2227490
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“