Focus (11.12.14) Dieter Janecek im Interview

Antworten
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Focus (11.12.14) Dieter Janecek im Interview

Beitrag von Gerd50 »

Cannabis-Legalisierung bringt wertvolles Geld

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 36670.html

Janecek: "Es ist grüne Beschlusslage, die Legalisierung von Cannabis voranzutreiben und
uns Gedanken über sinnvolle Schritte zu machen. Dass es zum Vorgehen unterschiedliche
Meinungen gibt, ist normal. Ich möchte einen Denkanstoß geben und den Leuten zeigen,
was eine Cannabissteuer ökonomisch für Potential hat und was man alles Sinnvolles mit
dem Geld machen kann."

Was sagte Kretschmann kürzlich? "Wir haben wichtigeres zu tun, als Cannabis legalisieren."
Von der Beschlusslage ist der als eine der grünen Schlüsselfiguren noch weit entfernt.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Focus (11.12.14) Dieter Janecek im Interview

Beitrag von Dopeworld »

Die könne ihre Cannabissteuer gerne behalten: mir reichen 2-3 Pflanzen im Garten.
OMG! Nicht das jetzt die Polizei kommt weil diese Aussage doppeldeutig zu verstehen ist.
:roll:
D O P E W O R L D
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“