Grüne lügen uns in die Taschen! Kein Cannabis-Modell

Antworten
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Grüne lügen uns in die Taschen! Kein Cannabis-Modell

Beitrag von Palladium »

Der SPD-Abgeordnete Yüksel konnte, mit Zustimmung der Grünen, in seinem Redebeitrag genüsslich festhalten, dass „aus den genannten und hier vorgetragenen Risiken heraus eine staatliche Abgabe von Cannabis in Nordrhein-Westfalen abzulehnen" sei.

Das parlamentarische Schmierentheater in NRW
LIBERATE VOS EX INFERIS
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Grüne lügen uns in die Taschen! Kein Cannabis-Modell

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Das Video sollte man gesehen haben. Der Mann hat selbst dem nach ihm redenden CDU Mann bei weitem übertroffen.

:cry:

Hier noch eine wertende Zusammenfassung, die Dame der FDP hat eine Taktik, die man dadurch würdigen sollte, sie in ihrer Gegenwart anzuwenden!

:lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“