"Autofahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Autofahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen"

Beitrag von Sabine »

"Am Samstagmorgen, gegen 2.20 Uhr, wurde am Kuhbergring ein Auto kontrolliert. Beim 25-jährigen Fahrer konnten Anzeichen von Rauschgiftkonsum festgestellt werden. Tests auf der Polizeiwache bestätigten den Verdacht auf Cannabis und Amphetaminkonsum. Der Mann aus dem Landkreis Biberach räumte ein, seit dem 13. Lebensjahr täglich Marihuana zu rauchen. "

http://www.t-online.de/regionales/id_76 ... zogen.html


Bild

Bin immer wieder erschrocken, wie viele Autofahrer bei Kontrollen unserer "Freunde und Helfer" obrigkeitshörig nach dem Motto "Ehrlich währt am längsten" reagieren und sich damit um Kopf und Kragen reden. Lese fast täglich solche Meldungen wie oben.

Vielleicht könnten "wir" nächstes Jahr z.b. den Hanfführerschein des DHV's an einschlägigen Treffpunkten wie Discos, Kneipen, Konzerten vermehrt verteilen ?
Dürfte doch kein Problem sein, wenn man abends weggeht, sich z.B. 20 Stück einzustecken und Inforegale für Flyer zu bestücken.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“