Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

heute entdeckt: Die Hanfplantage über "Einstiegsdroge etc."

Antworten
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

heute entdeckt: Die Hanfplantage über "Einstiegsdroge etc."

Beitrag von chiliheadz »

Die Hanfplantage
http://www.hanfplantage.de/studie-einst ... 09-07-2012

Studie: Die Einstiegsdroge ist Alkohol, nicht Marihuana
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von tribble

USA: Eine neue Studie, welche in der Augustausgabe des The Journal of School Health veröffentlicht wird, zeigt auf, dass die generationenalte Theorie eines “Einstiegseffekts” von Marihuana zwar auf einige wenige Drogenkonsumenten zuträfe, aber die Schuld für die Probleme dieser Konsumenten dem überall verfügbaren und sozial akzeptieren Alkohol zuschreibbar sei, anstelle von Marihuana.[..]
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: heute entdeckt: Die Hanfplantage über "Einstiegsdroge et

Beitrag von Nordel »

Hallo Chiliheadz,
ich habe deinen Beitrag editiert, weil er gegen das Copyright verstößt! Wie oft müssen wir dir eigentlich noch mitteilen, dass du keine Texte von anderen Quellen "KOMPLETT" kopieren sollst? Eine kurze Einleitung und ein Link zur Quelle reicht vollkommen aus. Das, was du hier abziehst, bringt uns noch in Teufels Küche!

Zwei Moderatoren (Groooveman & Vorarim) haben bereits zahlreiche deiner Beiträge editieren müssen. Die haben dich auch bereits mehrmals darauf hingewiesen, dieses Duplizieren zu unterlassen! Wenn es jetzt ein weiteres mal vorkommt, dann bist du der erste hier im Forum, der eine Verwarnung erhält und danach folgt eine Sperre! Ich hoffe natürlich, dass das nicht notwendig sein wird, aber anders scheinst du es nicht zu begreifen?

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“