Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Strategie ohne Fundament, Grüne gegen Dyckmanns

Antworten
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Strategie ohne Fundament, Grüne gegen Dyckmanns

Beitrag von chiliheadz »

Strategie ohne Fundament
Montag, den 11. Juni 2012
aus:http://www.harald-terpe.de/meine-themen ... ment.htmll
(Harald Terpe MdB, Grüne)


Antwort auf Anfrage zur Nationalen Drogenstrategie zeigt: Die auf Repression setzende Strategie der Regierung hat keine Evidenz.
Die Bundesregierung hat am 15. Februar 2012 die Nationale Strategie verabschiedet. Die Drogenbeauftragte Dyckmans damals: „Die Nationale Strategie stellt die Suchtpolitik auf eine moderne und aktuelle Grundlage und nimmt sich neuer Herausforderungen an.“
Vor diesem Hintergrund hat uns in einer Kleinen Anfrage interessiert, welche Akteure die Bundesregierung eingebunden hat, ob die enthaltenen Maßnahmen und Grundsätze evaluiert wurden und ob wesentliche internationale Entwicklungen einbezogen wurden.[..]

Ich denke, dass diese Seite auf Grund der bisherigen "Verhaltensweisen" unserer "Guten Frau" aktuell und diskussionswert ist. Hanfige Grüße, Chiliheadz.

EDIT: Ich habe deinen Beitrag editiert, die Gründe brauche ich dir hoffentlich nicht mehr nennen? Stichwort: Copyright! Nordel
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“