Jesus und der Joint

Antworten
Simonis
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jun 2012, 21:21

Jesus und der Joint

Beitrag von Simonis »

Jesus und der Joint

http://www.sueddeutsche.de/panorama/deb ... -1.1267508

Die Linke will das Kiffen in speziellen "Cannabis-Clubs" legalisieren. Für die Anhänger der vermeintlich weichen Droge ein längst überfälliger Schritt. Denn Alkohol und Tabak - die ebenfalls süchtig machen können - sind hierzulande erlaubt. Doch es gibt gute Argumente gegen eine Legalisierung von Marihuana und eine simple, kulturhistorische Erklärung für die vermeintliche Ungleichbehandlung der verschiedenen Suchtstoffe.


Wenn ich solche Texte lese kriege ich einen Hals :-O
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 7. Apr 2018, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert, Absätze ergänzt, Thema verschoben
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Wenn ich sowas lese...

Beitrag von Gerd50 »

Das liest sich, als hätte Kerstin K. Blasius Michels, berühmt berüchtigt aus dem DüD, in der
SZ eine Plattform bekommen...
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Wenn ich sowas lese...

Beitrag von chiliheadz »

Simonis hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/panorama/deb ... -1.1267508

Wenn ich solche Texte lese kriege ich einen Hals :-O
Nicht nur du! Ich habe leider den Link zur Kommentierung nicht finden können, sonst hätte ich meinen "Senf" auch gerne dazu gegeben. Nur dieser Schundartikel ist sowieso von Januar und interessiert keinen Leser mehr, der nicht gerade diesen Artikel sucht. Deshalb schreibe ich mir lieber die Finger bei neueren "Diffamierungsstories" wund und führe Beweise in Form von wissenschaftlichen Expertisen an. Die Idioten sterben nicht aus, sie werden mehr! Durch ihre Volksverdummungspraktiken sorgt schon unsere "Merkelline" dafür! Diese Hochstapler werden schon sehen was sie davon haben, wenn sich die Völker Europas solidarisieren und ihre Unterdrücker zum Teufel jagen! Die Französische Revolution ist in geänderter Form auch auf Europa anzuwenden! wie sagte Gregor Gysi im Parlament:" Frau Bundeskanzler, wie wäre es, wenn sie einmal die Gerichtsbarkeit des Bundesverfassungsgerichts beachten würden und endlich ein GÜLTIGES WAHLRECHT erstellten?" Wir haben seit Jahrzehnten kein dem Grundgesetz entsprechendes Wahlrecht! Die Regierung ist somit illegal, all ihre Gesetze fragwürdig, alle darauf basierenden Rechtssprüche wohl auch nicht vor internationalen Gerichten als "demokratisch" anerkannt..... . WANN wehrt sich der deutsche Michel? WANN wird er zornig wach? ERST WENN IHM STROM UND WASSER ABGESTELLT, DIE WOHNUNG ZU TEUER, DAS AUTO GEPFÄNDET UND DAS SPARBUCH GEPLÜNDERT IST???? "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" sagt das Grundgesetz. Eine Verpflichtung für uns alle! Nur wer aktiv für seine Freiheit kämpft, kann auch frei sein! Nicht hinter dem Fernseher murren bringt FREIHEIT, sondern SOLIDARITÄT und AKTIVITÄT bringt Freiheit! :?: :!: :!:
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“