Kontraste Video und Bericht

Antworten
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Kontraste Video und Bericht

Beitrag von chiliheadz »

Sehr zu empfehlen!
Kontraste ARD Das Magazin aus Berlin http://www.yasni.de/ext.php?url=https%3 ... &showads=1
09.10.2012
:!: :mrgreen: :!:
Ajnabi
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:02

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von Ajnabi »

und wer sieht sich sowas an? Nur Leute wie ich die hier registriert sind? Das ist kein Vorwurf an dich! Ich verstehe das ganze nicht! Letztens hat mir jemand erzählt "Du wirst behandelt, damit du dein Leben lang behandelt werden kannst"
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von chiliheadz »

Ajnabi hat geschrieben:und wer sieht sich sowas an? Nur Leute wie ich die hier registriert sind? Das ist kein Vorwurf an dich! Ich verstehe das ganze nicht! Letztens hat mir jemand erzählt "Du wirst behandelt, damit du dein Leben lang behandelt werden kannst"
Da hat der "JEMAND" RECHT! Ich kenne einige Pharmavertreter, die selbst mit ihrem Gewissen hadern. aussage: " Es kommt nicht darauf an einen Kranken wirklich zu heilen, denn dann kann weder Arzt noch Industrie verdienen, es kommt darauf an zu lindern, zu überzeugen und auf lange Sicht den "Kunden" zu behalten..... . Er darf nicht "ganz gesund" werden, soll aber möglichst auch nicht sterben. Auch in der "Gesundheitsfürsorge" zählt das ökonomische Prinzip!.... :evil:
bench
Beiträge: 85
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:06

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von bench »

Einfach nur traurig, was hier auf Kosten von Schwerstkranken praktiziert wird. Dann noch Cannabis als nicht erforschte Substanz hinzustellen, ist totaler Schwachsinn.
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von chiliheadz »

bench hat geschrieben:Einfach nur traurig, was hier auf Kosten von Schwerstkranken praktiziert wird. Dann noch Cannabis als nicht erforschte Substanz hinzustellen, ist totaler Schwachsinn.
Natürlich! Aber die Deutschen sind nun mal dazu erzogen zu gehorchen, alles von "der Obrigkeit" als "richtig" hin zu nehmen und vor jeder "Traumuniform" stramm zu stehen. Stell dich einfach einmal mit einer Traumuniform mit Schirmmütze auf die Straße und regle den Verkehr... Wenn nicht zufällig ein Polizeiwagen vorbei kommt, in dem sich ein Polizist in seiner "Amtehre" gekränkt fühlt, wird alle Welt auf deine Kommandos hören! ( Hab das selbst mal ausprobiert) Dem Deutschen ist das Recht, was ihm von der "Obrigkeit" als Recht vorgesetzt wird. Es ist noch nicht einmal aufgefallen, dass es in verschiedenen Landesverfassungen noch offiziell die TODESSTRAFE gibt! SO GENAU kennen die "Deutschen" ihre Gesetze! Ob gültig oder nicht, interessiert hier kein Schwein! Hier zählt nur, was die, die gerade die Macht haben, als IHR RECHT ausgeben. Wenn ich da an Merkels Aussprüche denke, die besagen, dass alle Versprechen VOR der Wahl nicht maßgeblich sind, sondern NUR die TATSÄCHLICHEN VORHABEN NACH DER WAHL, wird mir ganz schlecht! Warum wohl konnte ein Hitler an die Macht kommen? WEIL SICH KEIN SCHWEIN UM RECHT UND UNRECHT GEKÜMMERT HAT! Ist das heute etwa anders? Was war denn mit den Journalisten in Coburg, die recherchierten? Was mit denen in Leipzig?........ Der gute Verfassungsschutz wird das schon regeln...... :evil: Schau auch einmal bei Google unter "Sachsensumpf" nach.....da schaudert es dich!
Lies einmal den Artikel: Eine deutsche Wahrheit zur Pressefreiheit - Erich Neumann - 19.01.2012 20:26
Aus: http://www.querdenkerforum.de/forum/pri ... p?tid=5143

Zitat: 4 deutsche Journalisten, wegen ihrer Recherchen von Behörden und Justiz bedrängt, teils sogar körperlich und damit dauerhaft gesundheitlich geschädigt sowie insgesamt in ihrer wirtschaftlichen Existenz bedroht benötigen das Wunder der breiten öffentlichen Unterstützung, denn die Attacken gegen sie und die Pressefreiheit erfolgen nicht in China, Iran, Nordkorea oder Russland, sondern mitten in Deutschland!
.......Fall 1: Heinz Faßbender(2) (ehemals ZDF Kennzeichen D und andere) recherchierte in Leipzig. Was er zu Tage brachte, war ein Skandal. Verschobene Grundstücke, bereicherte Günstlinge, geschädigte Alteigentümer und Erben, Rotlichtaffären bis in Rathaus und Justiz, Kinderprostitution.
Er wurde lästig, in Tschechien überfallen, gefoltert und lebensgefährlich verletzt. Er verbringt Monate im Krankenhaus, ist heute Frührentner.
Seine Ergebnisse gab er seinem Kollegen, Peter Hornstadt(4), und dem sächsischen LKA.

Glauben Sie, nun werden die Täter verfolgt? Weit gefehlt.

Das LKA verliert wichtige Unterlagen. Ein Teil taucht beim sächsischen Verfassungsschutz auf. Schon damals gab es Listen mit 12 bis 14 Namen hochrangigen Leipziger Justizmitarbeiter, die etwa zur Hälfte des Schätzwertes Immobilien erworben haben sollen.
Ein Untersuchungsausschuss "Korruptive Netzwerke" tagt immer noch.
Waren Routiniers aus der Normannenstraße bei Faßbenders(2) Unterlagen am Schredder?
Ein Verfahren gegen einen pädophilen Staatsanwalt bricht zusammen und wird eingestellt, die Akte verschwand auf dem Postweg. Nun wird gegen Faßbender(2) ermittelt: Verleumdung.

......................................
Fall 2: Peter Hornstadt(4). Er übernimmt die Recherche, sucht weiter. 2005 ereilt ihn das gleiche Schicksal. Er wird in Weißwasser überfallen, halb totgeschlagen. Nur knapp wird er gerettet, lebt in Pflegestufe II.

Die Justiz hilft wieder nicht. Unterstellt, er habe sich selbst verstümmeln lassen, ..........(Ende des Auszugs als Leseprobe)
Auch DAS ist deutsche Realität, wenn auch (hoffe ich!) die Ausnahme......

Meint da noch jemand, es macht einen Unterschied, ob man gegen die Politmafialobby antritt oder gegen un abhängige Rechtspersonen? Es kommt nur darauf an, ob man für sie eine Gefahr darstellt, oder einfach "ignoriert" werden kann. Was Faßbender und seinen Freunden passierte, kann viel einfacher jedem von uns "zustoßen". Deshalb trauen sich aus "Erfahrung" viele nicht für unsere Sache einzustehen. Sie wollen nicht die "Kreise" stören und sich und ihre Familien in Gefahr bringen. Typisches Verhalten aus "vergangenen Tagen".
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von bushdoctor »

Dieser Beitrag des ARD-Magazins KONTRASTE stammt zwar aus dem Jahr 1998, hat aber von der grundsätzlichen Aktualität nichts verlohren... das ist doch eigentlich nicht zu fassen!

WO LEBEN WIR EIGENTLICH HIER? ICH KÖNNT KOTZEN!

Ich würde mir das Video gerne in meine Sammlung legen. Leider habe es nirgends anders im Netz gefunden. Der download mit meinen Tools klappt nicht von diesem Link.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Benutzeravatar
Aleã
Beiträge: 118
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:17
Wohnort: NRW

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von Aleã »

bushdoctor hat geschrieben:Dieser Beitrag des ARD-Magazins KONTRASTE stammt zwar aus dem Jahr 1998, hat aber von der grundsätzlichen Aktualität nichts verlohren... das ist doch eigentlich nicht zu fassen!

WO LEBEN WIR EIGENTLICH HIER? ICH KÖNNT KOTZEN!
Und ich dachte, wenn ich über 4 Jahre lang in der Klinik bleibe und raus komme, dass sich die Medizin verbessert hat und mir endlich helfen kann...


Jetzt komme ich mal raus und sehe die Welt immer noch genau so wie vorher.

wow das macht so depressiv und niemand außer uns (die aber schon zu schwach sind) kümmert sich darum. wtf?
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von chiliheadz »

bushdoctor hat geschrieben:Dieser Beitrag des ARD-Magazins KONTRASTE stammt zwar aus dem Jahr 1998, hat aber von der grundsätzlichen Aktualität nichts verlohren... das ist doch eigentlich nicht zu fassen!

WO LEBEN WIR EIGENTLICH HIER? ICH KÖNNT KOTZEN!

Ich würde mir das Video gerne in meine Sammlung legen. Leider habe es nirgends anders im Netz gefunden. Der download mit meinen Tools klappt nicht von diesem Link.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Versuche es einmal über Google. Wenn das nicht klappt über YouTube im Suchverzeichnis. Klappt das auch nicht, schicke mir bitte eine PN.... Dann versuche ich dein Beitragf über einen guten Bekannten zu bekommen und sende ihn dir. Ansonsten kann man beim Sender anfragen und sich den Beitrag auf CD/DVD für 10 € aus dem Archiv schicken lassen....
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von bushdoctor »

chiliheadz hat geschrieben: Versuche es einmal über Google. Wenn das nicht klappt über YouTube im Suchverzeichnis. Klappt das auch nicht, schicke mir bitte eine PN.... Dann versuche ich dein Beitragf über einen guten Bekannten zu bekommen und sende ihn dir. Ansonsten kann man beim Sender anfragen und sich den Beitrag auf CD/DVD für 10 € aus dem Archiv schicken lassen....
Dank des Tipps von Alea konnte ich das Video über folgenden Link downloaden ("speichern unter"):
http://http-stream.rbb-online.de/rbb/ko ... 84x288.mp4
Marshall
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:49

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von Marshall »

Danke für den Link, bushdoctor. Ein wirklich sehr interessanter Bericht.

Schockierend finde ich das soviele Schmerzpatienten Jahr für Jahr Selbstmord begehen obwohl ihnen ja geholfen werden könnte. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir jetzt das da doch eigentlich der Tatbestand der fahrlässigen Tötung und der unterlassenen Hilfeleistung vorliegt. Aber die Justiz wird das sicher anders sehen... :cry:
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Warum sollten Volksvertreter da aus der Art schlagen?

WIR sind die breite Bevölkerung!
Benutzeravatar
Aleã
Beiträge: 118
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:17
Wohnort: NRW

Re: Kontraste Video und Bericht

Beitrag von Aleã »

Marshall hat geschrieben: Schockierend finde ich das soviele Schmerzpatienten Jahr für Jahr Selbstmord begehen obwohl ihnen ja geholfen werden könnte. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir jetzt das da doch eigentlich...
Den gesunden Menschenverstand musste ich bereits schon abschalten, so sehr ist dieses Drogenpolitikum für mich ein Verrat an die Medizin und der Kompetenz der Ärzte (man verbietet denen Stoffe, weil man meint, sie wüssten es selber nicht besser, dass man sie nicht immer anwenden darf). Gerade, dass es sich um psychoaktive Substanzen handelt leidet vor Allem die Psychiatrie darunter. Die Theorien sind alle da, mögliche neue Behandlungsformen, alte noch unerforschte Behandlungsformen, neue-technisch ausgereifte Testdiagnostiken (z.B. im Bereich der Depressionen per ERG) - alles heutzutage möglich, werden aber nicht angewendet, da man sich auf die "die Psychiatrie ist noch nicht weit" versteift hat und wohl will...


Da ist es ja immerhin ein "Trost" , dass es eigentlich so auch in der Somatik ist. (Wobei Schmerzen eigentlich sowieso sehr mit der Psyche verbunden sind.)

Nunja, das war's erst mal von mir. Werde mich erst in diesem Thread melden, wenn ich auch den Bericht gesehen habe.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“