Amsterdam darf Öffnungszeiten von C.-Cafes einschränken"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Amsterdam darf Öffnungszeiten von C.-Cafes einschränken"

Beitrag von Sabine »

"Die Stadt Amsterdam darf die Öffnungszeiten von Cannabis-Cafés in der Nähe von Schulen künftig massiv einschränken. Cannabis-Cafés im Umkreis von 250 Metern von Schulen dürfen künftig erst ab 18.00 Uhr abends und bis maximal 1.00 Uhr nachts öffnen.
...
Cannabis-Cafés im Umkreis von 250 Metern um Schulen dürfen künftig erst ab 18.00 Uhr abends und bis maximal 1.00 Uhr nachts öffnen. Zuvor konnten sie die Droge schon ab dem frühen Morgen verkaufen. In Gegenden mit Spielplätzen will die Stadt den Cannabis-Verkauf vollständig verbieten."


http://www.donaukurier.de/nachrichten/p ... 70,3591225

Finde ich jetzt nicht verkehrt und für die Touris bleiben doch genügend andere Cafes offen. Für tagsüber hätte ich genügend andere Ideen, um als Tourist den Tag "rumzubringen".
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“