Gutes Interview mit Schweizer Drogenforscher

Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Gutes Interview mit Schweizer Drogenforscher

Beitrag von Florian Rister »

Ein sehr schönes Interview. Ganz unten kommt man in ein Forum, in dem grade sehr intensiv über Cannabis diskutiert wird. Lohnt sich also da mal reinzuschreiben, hier mal ein Zitat aus diesem Forum, geht grade um die Kiffen-macht-Dumm-Studie:
Hallo Dome
Also woher soll ich wissen, dass das was du schreibst stimmt und nicht das was mehrere unabhängige Wissenschaftler beschreiben? Es würde doch ein Wort gegen mehrere Wörter bedeuten. Ausserdem habe ich schon vorher von verschiedenen Seiten erfahren, das Hanf schädigend ist. Was nun?
Es gibt da also einige Leute, die dringend Aufklärung brauchen ;)

http://www.beobachter.ch/leben-gesundhe ... frei-sein/
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“