Bayern Verurteilt 72 Jährige zu 1 Jahr und 8 Monate + 2000€

Antworten
Green_Dreams
Beiträge: 95
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:30

Bayern Verurteilt 72 Jährige zu 1 Jahr und 8 Monate + 2000€

Beitrag von Green_Dreams »

Bayern ist mal wieder ein dicker Fisch ins Netz gegangen!

Nein mal im ernst, das zeigt doch wieder einmal wie Cannabisnutzer Kriminalisiert werden für nichts.... Ich konnte zwar nicht herausfinden ob die Dame versucht hat ein Rezept zu bekommen usw. jedoch finde ich die Strafe für eine Person in diesem Alter, welche Cannabis zu Medizinischen zwecken verwendet für jenseits von gut und böse, sogar eher als Armutszeugnis unserer Drogenpolitik.

https://www.justiz.bayern.de/gerichte-u ... 018/41.php
littleganja

Re: Bayern Verurteilt 72 Jährige zu 1 Jahr und 8 Monate + 20

Beitrag von littleganja »

Der Kiffer wenn er kein Geld hat, muss zwangsläufig zum Dealer werden, ist halt so. In meiner Jugend hat das jeder zweite es so gemacht, man musste sich früher einfach nur auf die Straße setzen, vorzugsweise in die Nähe einer Telefonzelle die man auch anrufen kann. Man hat dann morgens Portioniert (200 Gramm Euro Platte), gebunkert im Gebüsch oder Keller. Mittags waren die 200 Gramm weg, dann wurde ein Anruf getätigt und es konnte weiter gehen.....

So war das früher bei uns und ein ganz normales Hobby.

Ich hätte die nette Dame als Richter nur verwarnt, könnte ja schließlich meine Mutter/Oma sein, jeweils 1 Gramm in 26 Fällen verkauft, lächerlich! Die Geldstrafe und Bewehrung steht in keiner Relation, so Strafen bekommen auch Pädophile und Schläger für erheblich mehr!

#FreeGanjaOma ;)
Green_Dreams
Beiträge: 95
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:30

Re: Bayern Verurteilt 72 Jährige zu 1 Jahr und 8 Monate + 20

Beitrag von Green_Dreams »

Der Witz an der Sache ist ja dass es anscheinend nur ein Kunde war der sie am ende auch verpfiffen hat um keine Probleme zu bekommen....
Der Kiffer wenn er kein Geld hat, muss zwangsläufig zum Dealer werden
Traurig aber wahr, mit der niedrigen Rente bleibt einem ja nichts übrig wenn man seine Medikamente nicht von der KK bezahlt bekommt!

#FreeGanjaOma :D
littleganja

Re: Bayern Verurteilt 72 Jährige zu 1 Jahr und 8 Monate + 20

Beitrag von littleganja »

Green_Dreams hat geschrieben:Der Witz an der Sache ist ja dass es anscheinend nur ein Kunde war der sie am ende auch verpfiffen hat um keine Probleme zu bekommen....
Der Kiffer wenn er kein Geld hat, muss zwangsläufig zum Dealer werden
Traurig aber wahr, mit der niedrigen Rente bleibt einem ja nichts übrig wenn man seine Medikamente nicht von der KK bezahlt bekommt!

#FreeGanjaOma :D
Die nette Dame soll sich hier mal melden, eine Kostenübernahme ist bestimmt drin, wenn nicht fresse ich eine Besen!

#FreeGanjaOma
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Bayern Verurteilt 72 Jährige zu 1 Jahr und 8 Monate + 20

Beitrag von Hanfkraut »

Als ob die nichts besseres zu tun haben!
Ame Oma.
Fair wäre es gewesen wenn der Richter das Verfahren mit einer Verwahrung eingestellt hätte.
In dem Alter hatt sie bestimmt genug mit ihrer Gesundheit zu kämpfen.
Echt traurig!
Wann hört das endlich auf?
Cannabis muss für alle verfügbar sein, egal ob privat Rezept, kk Rezept, Freizeit consum oder eigen Anbau oder gewerblicher Anbau!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“