Julis kämpfen für kontrollierte Abgabe von Cannabis

Antworten
DennisEF
Beiträge: 810
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Julis kämpfen für kontrollierte Abgabe von Cannabis

Beitrag von DennisEF » Do 26. Jul 2018, 10:07

Julis kämpfen für kontrollierte Abgabe von Cannabis
Einfach ist das Thema Cannabiskonsum nicht. „Aber wir bleiben hartnäckig, weil wir überzeugt sind, den richtigen Weg zu gehen“, sagt Anna Neumann, Vorsitzende des Hattinger Ortsverbandes der Jungen Liberalen (Julis). Die Julis des Kreisverbandes möchten, dass der Ennepe-Ruhr-Kreis Modellregion für eine kontrollierte Abgabe von Cannabis an Drogenabhängige wird. Den Vorstoß, eine kontrollierte Abgabe einzuführen, hatte die FDP im Bundestag schon vor zehn Jahren gemacht...
https://www.waz.de/staedte/hattingen/ha ... 31495.html

Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“