Georg bei der Millionärswahl

Alles über den riesigen Erfolg von Georg bei der Millionärswahl
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von Florian Rister »

Kein Grund zu spammen Georg :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
GentleBen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 21:46

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von GentleBen »

Unfair dieses Wahlverfahren. War ja klar, dass die Leute mit dem charit sich gegenseitig die Punkte geben...
Naja, Pro7 will halt nicht, dass Georg gewinnt denke ich.
Aber mal sehen wie es weitergeht. Vielleicht gewinnt Georg ja noch.
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von frihet »

Na das Studiopublikum hat wohl noch etwas Aufklärung nötig, aber gewonnen! Saugeil, Glückwunsch!
GentleBen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 21:46

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von GentleBen »

frihet hat geschrieben:Na das Studiopublikum hat wohl noch etwas Aufklärung nötig, aber gewonnen! Saugeil, Glückwunsch!
Man hat gemerkt, dass die Sendung darauf angelegt war, dass Georg nicht gewinnt. Aber hat ihnen leider nichts gebracht. Anscheinend waren sie doch ehrlich mit der Stimmenauswertung! :)

Herzlichen Glückwnsch Georg!!!! Macht was draus jetzt, bitte! :)
Marecku
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Mär 2012, 08:31

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von Marecku »

Wir sind Millionär!

Georg, du bist großartig!

Danke
Jack
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 21:41

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von Jack »

Herzlichen Glückwunsch!
das war ja mal echt spannend^^ hatte auch das Gefühl, Georg sollte nicht gewinnen, aaaaaaaber ich bin auchn n bissel paranoid°°
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von steko »

Next stop: legalization!!!!
:mrgreen:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Muck
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jan 2014, 11:37
Wohnort: Bayern

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von Muck »

Glückwunsch Georg!!! Tolle Leistung...
Benutzeravatar
Nebula
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von Nebula »

Danke Danke Georg dafür das du für uns alle Gewonnen- und so einen guten Auftritt abgelegt hast.
Also ein besseres Setting für nen gemütlichen Joint kann man an diesem Abend wohl nicht haben. Ich bin gespannt wie die Medien reagieren.
Dawamesk
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:49

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von Dawamesk »

Mir bedeutet dieser Sieg sehr viel und ich bin soo glücklich über den kontinuierlichen GLOBALEN Fortschritt in Richtung Gleichberechtigung!

Schön dass so viele Leute, auch in Deutschland, Teil des Ganzen sind und nicht untätig sind!

Herzlichen Glückwunsch an alle, aber besonders an Euch - Georg, Max und Denis!!

Liebe Grüße! :)
leserpistole
Beiträge: 57
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:45

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von leserpistole »

Der Sieg ist zwar unser, aber nach dem Spam im Pro-ticker frag ich mich, ob ich zu solch einem Haufen dazugehören will.

Sternstunde für Georg, Tiefpunkt für alle Unterstützer, die mit diesem Verbaldiarrhoe in Verbindung gebracht werden.
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von mr wayne2 »

Überall gibt's solche Leute. Auch auf der DHV-FB Seite kamen Leute, die den DHV und ihre Unterstützer beleidigt haben.
leserpistole
Beiträge: 57
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:45

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von leserpistole »

mr wayne2 hat geschrieben:Überall gibt's solche Leute. Auch auf der DHV-FB Seite kamen Leute, die den DHV und ihre Unterstützer beleidigt haben.
Mir gings eher um diese "WEED für ALLE"-Kiddies und den ganzen anderen Abschaum, der sofort "schiebung!" spammte, als georg mal nicht klar vorne lag. Und Wasserversorgung und Bildung im Vergleich zur Legalisierung als Sinnlos zu bezeichnen ist jawohl grotesk.
Sowas ist einfach kontraproduktiv und geht auf den Sack. Mit dem DHV werden die in jedem Fall in Verbindung gebracht.
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von Vorarim »

Andererseits gibt es auch viele Supporter von Viva con Aqua, die die Berichte über Georg als Gewinner der Milionärswahl als "Peinlich" usw usw titulierten, obwohl auch dieses Thema sehr viele Personen in Deutschland, aber auch weltweit betrifft.. Man muss sich ja nur mal die Amerikanischen Gefängnis-statistiken anschauen um zu sehen, das auch hier was im Argen liegt.

Insofern haben beide Themen ihre Berechtigung, auch wenn die Reichweite voneinander Abweichen mag.. Aber schlechte Verlierer wird es immer geben..
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Fischkopf
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:40

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitrag von Fischkopf »

Sehr gut! Glückwunsch zur Mio!

Habt Ihr schon Überlegungen was für ein Werbespot das werden soll ? ich persönlich bin ja für eine Cannabis-Version dieses Spots: http://www.youtube.com/watch?v=X2Kb1En2fVs

vielleicht kann man Moritz Bleibtreu dafür animieren? Die Buschtrommeln in Hamburg sagen nämlich, dass er u. U. gleicher Gesinnung sein könnte...
Antworten

Zurück zu „Millionärswahl“