Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Alles über den riesigen Erfolg von Georg bei der Millionärswahl
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Georg Wurth »

offizielle Zeit abwarten macht Sinn, meine Info ist zur Zeit: 22:45 ...
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Nordel »

phx hat geschrieben:Anstatt das F würde ich ein Facebook Logo verwenden, ...
Das Logo von Facebook wäre mir auch lieber, aber da wären wir wieder beim Thema Urheberrechte. Ich weiß, dass viele das Facebook Logo verwenden, um auf ihre Seiten aufmerksam zu machen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das rechtlich in Ordnung ist. Ich gehe davon aus, das Facebook einfach nur kulant ist, aber jederzeit Abmahnungen rausschicken könnte und mit deren Anwälten möchte ich mich nicht anlegen.

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von hanfologe »

Nordel hat geschrieben:Das Logo von Facebook wäre mir auch lieber, aber da wären wir wieder beim Thema Urheberrechte.
Wenn man die "offiziellen" Assets verwendet und gewisse Regeln befolgt, sollte das kein Problem sein.

https://www.facebookbrand.com/dos-donts

Ich denke der DHV kann das Logo in diesem Kontext problemlos verwenden.

Edit:

Hier geht das leider doch nicht.
Don’t
Use the Facebook logo in place of the word “Facebook”
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Ernst Berlin »

Richtig Geil, die sind echt super geworden. Top. Jetzt muss nur noch die Million klappen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Florian Rister »

Ich tendiere eh zu der Variante mit den hübschen grünen Bannern am unteren Rand. Da erledigt sich die Frage mit dem Facebook Logo von selbst.

edit: VivaConAgua hat auch einen sehr guten Grafiker am Start und eine gute FB Seite. Und offensichtlich auch weniger andere Arbeit...Nein ich korrigiere mich sie haben einfach viel mehr Mitarbeiter :oops: Es wird auf jeden Fall spannend.

Hier deren aktuelles Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Und hier ein YT Video von Viva con Agua bei dem im Hintergrund ein Hanfblatt zu sehen ist. Ich sehe es als Solidaritätszeichen an uns :D

http://www.youtube.com/watch?v=R3LyKeFDFGA

VCA kommt ja aus dem St.Pauli Spektrum, da gilt ja eh schon "Cannabis normal" :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Florian Rister »

Also laut Fernsehzeitungen stimmt 22:30 Uhr, und vorher kommt ja ein Film also sollte es da eigentlich keine Verschiebungen mehr geben. Auf der Millionärswahl Website steht zwar keine Zeit fürs Finale aber ich betrachte 22:30 jetzt trotzdem als gültig.

Danke @ Nordel!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Nordel »

groooveman85 hat geschrieben:Auf der Millionärswahl Website steht zwar keine Zeit fürs Finale aber ich betrachte 22:30 jetzt trotzdem als gültig.
Nichts zu danken. Die Uhrzeit ist übrigens auf der Website zu finden, steht direkt auf der Startseite unter den Bildern. "Bereit für das große Finale? Am Samstag finden wir ab 22:30 Uhr auf ProSieben heraus,[...]"

Bei mir ist der Samstag jedenfalls Grün auf dem Kalender markiert, es wird spannend. :D
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Georg Wurth »

Am besten immer auch mal darauf hinweisen, wie lange die Sendung geht, nämlich bis 0:45 h laut TV-Programm Pro7.
Da brauchen die Leute ne Menge Geduld, wenn sie das Ergebnis mitbekommen wollen..
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Georg Wurth »

Millionärswahl am Samstag nur noch im web ab 20.15 auf Prosieben.de !!!
http://meedia.de/fernsehen/millionaersw ... 01/21.html
Diese Info scheint zu stimmen!
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Georg Wurth »

nicht prosieben.de, sondern
http://www.millionaerswahl.de/tvshows/s ... -25012014/
"Es begann im Web und endet im Web: Am Samstag steigt das Finale der "Millionärswahl" um 20.15 Uhr live auf www.millionaerswahl.de und www.connect.prosieben.de. Die sieben verbliebenden Kandidaten von insgesamt 26.875 Teilnehmern, die sich online beworben haben, kämpfen nun in der Finalshow um eine Million Euro."
Das Voting-Verfahren bleibt gleich..
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Gerd50 »

Mit DSL Light Verbindung wird man das nicht sehen können. Altes Kupfer liegt in D noch
massenhaft unter der Erde. Deshalb ganz wichtig, auf allen DHV Kanälen posten, wann
abgestimmt werden kann.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von Nordel »

Das ist wirklich ärgerlich, aber machen wir das Beste draus.
Die Grafiken wurden aktualisiert (Uhrzeit, usw.).
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Beitrag von hanfologe »

Bisher wurde Georg immer als zweites in der Liste erwähnt. Seit heute sehe ich ihn in diversen "offiziellen" Meldungen zum Thema als vorletzten Kandidaten gelisted.

Entsprechend müssen die Telefonnummer angepasst werden (wenn nicht ohnehin kurzfristig während der Show geplant)
Antworten

Zurück zu „Millionärswahl“