DANKE GEORG

Alles über den riesigen Erfolg von Georg bei der Millionärswahl
Essener

Re: DANKE GEORG

Beitrag von Essener »

Hallo Georg. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Million. Und vielen vielen Dank, für Deinen bisherigen Einsatz und Deine Bemühungen. Dieses gilt natürlich auch für den Rest der Mannschaft, des DHV. Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön auch an Euch. :D
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: DANKE GEORG

Beitrag von Ernst Berlin »

Einen Riesen Dank auch an alle die immer und überall Virtuell die Werbetrommel gerührt haben. Alleine bei Facebook wurde ich bombardiert mit Gruppen, hinweisen wie man alle seine Freunde einlädt etc. Ohne euch wären bestimmt nicht so viele bereit gewesen anzurufen!!!!
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: DANKE GEORG

Beitrag von Georg Wurth »

Danke gleichfalls! :-)
Ihr habt´s möglich gemacht!
Wie viele Stimmen es genau waren, weiß ich leider nicht, aber es hieß, dass es äußerst knapp war. Jede Stimme war also wichtig.
Hachja..
:-)
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: DANKE GEORG

Beitrag von Georg Wurth »

4Auge hat geschrieben:...Mir zeigt das, dass doch grundsätzlich eine Spendenbereitschaft für die gute Sache vorhanden ist! Hoffentlich erkennt man dies bald auch an den Mitgliederzahlen des DHV.
Also jetzt im Moment sind es jedenfalls über 100 neue Anmeldungen von Privatsponsoren, die wir noch nicht bearbeitet haben. :-)
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: DANKE GEORG

Beitrag von Mario Hana »

Passend zur Millionen ist auch die heiß ersehnte Grenze zur 1000er Marke übersprungen worden.

Geht mir richtig gut ab momentan, so müsste es immer sein.

~auf der Welle schwimmen~
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Blarto
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Feb 2012, 01:21

Re: DANKE GEORG

Beitrag von Blarto »

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber irgendwie komisch, dass in diesen DEA Videos auf einmal so betont wird das Georg ja dazu gehört...
legalizer81
Beiträge: 27
Registriert: Do 30. Jan 2014, 10:32

Re: DANKE GEORG

Beitrag von legalizer81 »

Wir waren auf einem Geburtstag, habe neben Bekannten vom deutschen Zoll gesessen. Auch diese beiden, sind es satt für jeden kleinen Aufgriff, Berichte schreiben zu muessen etc.

Danke Georg !
LeFunktainious
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 01:59

Re: DANKE GEORG

Beitrag von LeFunktainious »

Nochmal ein Danke an den Herrn Wurth, das waren bis dato die best investiertesten 50 Cent meines Lebens :D
„Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten." - Jean-Jacques Rousseau
Antworten

Zurück zu „Millionärswahl“