Video: Antworten auf eure Fragen

Alles über den riesigen Erfolg von Georg bei der Millionärswahl
Antworten
GrünerTee
Beiträge: 37
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:53

Video: Antworten auf eure Fragen

Beitrag von GrünerTee » Mi 29. Jan 2014, 17:21

...nach der Millionärswahl von Maximilian Plenert
Maximilian Plenert hat geschrieben:Nach der Millionärswahl kamen viele Frage bei uns an, ich versuche einige zu beantworten. [...]
:arrow: http://hanfverband.de/index.php/nachric ... ian-plener

kathi
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Nov 2014, 08:36

Re: Video: Antworten auf eure Fragen

Beitrag von kathi » Do 13. Nov 2014, 08:45

Das bei einer vollen Freigabe alle Wege genutzt werden um möglichst Geld zu verdienen war abzusehen.
Aber vllt braucht es den finanziellen Anreiz für eine Legalisierung einfach.
Join online HP0-S34 We offer up-to-dated VMWARE latest resource Albany State University We offer up-to-dated University of Oxford dumps exam by using Principia College

Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 696
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Video: Antworten auf eure Fragen

Beitrag von DrGonzo » Fr 14. Nov 2014, 17:57

Ich verstehe gerade nicht genau den Bezug zum post.

Aber der DHV will keine volle Freigabe. Das wäre m.M. auch nicht zielführend.
Es sollte durchaus einen Jugend- und Verbraucherschutz geben. Wozu auch Hilfsangebote gehören und ein Einschränkung bzgl. der Werbung. Imho sind natürlich noch weitere Regularien sinnvoll. Dies werden/wurden aber hier schon in anderen Threats diskutiert.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.

Antworten