wo sind die interviews?

Alles über den riesigen Erfolg von Georg bei der Millionärswahl
Antworten
mennikenpiss
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jan 2014, 20:06

wo sind die interviews?

Beitrag von mennikenpiss »

hallo dhv,

ich hoffe, ihr versteht meine frage nicht als stunkmache …
aber es wurde doch nach der M-wahl oft von euch geschrieben, dass georg sich vor interviews und anrufen nicht mehr retten kann. ich habe seitdem kein einziges interview gesehe, gelesen oder gehört, obwohl ich die facebook seite mehrmals täglich sehr aufmerksam besuche. wo sind die denn alle? ich möchte nicht unterstellen, dass die interviews erfunden waren, ich will nur aus interesse an der sache die interviews sehen. oder lesen. oder hören.
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: wo sind die interviews?

Beitrag von Nordel »

Hallo mennikenpiss,

willkommen im Forum. Ich kann dir nicht genau sagen, wie viele Interviews und Anrufe Georg nach der Millionärswahl hatte, aber unter folgenden Link findest du eine sehr schöne Zusammenstellung von GrünerTee. "Medienecho nach der Wahl".

Unter den Links sind schriftliche Interviews und generelle Artikel über die MW und mindestens ein Radio Beitrag. Das Interview im Radio ist leider nicht mehr über die Mediathek der ARD zu erreichen, aber noch unter folgender Adresse: "Fritz.de" Der Beitrag hat den Titel: "Wann macht Drogenkonsum Sinn?"

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: wo sind die interviews?

Beitrag von Florian Rister »

Ich kann dazu auch aus dem generellen DHV Alltag berichten, dass nicht jedes Mediengespräch automatisch zu einem Artikel führt. Oft machen freie Mitarbeiter einen Bericht, den sie dann in der Redaktion nicht platziert bekommen. Oder die Redaktion bestellt einen Bericht, der dann aus unterschiedlichen Gründen doch nicht reinpasst.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
grünlingen
Beiträge: 96
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 06:58

Re: wo sind die interviews?

Beitrag von grünlingen »

In Amerika laufen ständig hitzige Debatten zur Mittagszeit in den Nachrichten. Welche Hürden gibt es um einen DHV Mitarbeiter bei NTV , AnneWill... zu sehen. ?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: wo sind die interviews?

Beitrag von Florian Rister »

grünlingen hat geschrieben:In Amerika laufen ständig hitzige Debatten zur Mittagszeit in den Nachrichten. Welche Hürden gibt es um einen DHV Mitarbeiter bei NTV , AnneWill... zu sehen. ?


Hürden sind: Bekanntheitsgrad, Unterstützerzahlen, Kontakte, Aufhänger

Ich denke das ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich das wir so einen Auftritt bald erleben. Alle 4 oben genannten Faktoren entwickeln sich gut. Aber damit gehen wir off topic.

Ich war auch enttäuscht über das Medienfeedback nach der Millionärswahl. Aber Georg hat schon Recht: Wir können uns nicht beschweren in Anbetracht des Gesamterfolgs.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Millionärswahl“