Chat mit den Grünen

Medien und Politiker anschreiben
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Chat mit den Grünen

Beitrag von Florian Rister »

Hier kann man mit ein paar Grünen chatten, im Rahmen des Projekts "Drei Tage Wach"

Bitte bleibt höflich! Auch wenns manch einem verständlicherweise schwerfällt. ;)

http://3tw.sh-gruene.de/
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Chat mit den Grünen

Beitrag von Gerd50 »

Oh man, grad mal reingeschaut. Die sind im 14% Hedwig Holzbein Rausch, der sicher durch flüssiges unterstützt wird. Für fremdrauschiges haben
die keine Zeit glaub ich :lol:
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Chat mit den Grünen

Beitrag von Vorarim »

Das hab ich mir damals während der RLP, BaWü-Wahl angetan... Da kam alle 10-20 Minuten eine Grüne Frage an die Grünen bezüglich Grünem..
Und interessanterweise hat man sich damals für eine Legalisierung, zumindest aber für eine Entkriminalisierung ausgesprochen ( Auch wenn es Bundespolitik ist, ja ich weiß)

Ergebnis: Geringe Menge-Gekasper in RLP und bis jetzt.. eine Brise warme Luft in BaWü, seitens des Ministerpräsidenten, der auf das Volk hören wollte...
Allerdings war das bei denen auch "nur" die Grüne Jugend.. aber der Bahr hat ja auch mal "Freiheit für die Tüte" von sich gegeben..

Sry, falls man da etwas "Verbitterung", rauslesen kann.. Aber das nächste mal lege ich meine Zeit besser an.. Ich könnt mir zum Beispiel mal nen Loch ins Knie bohren ^^
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Chat mit den Grünen

Beitrag von Florian Rister »

Hehe ^^

Naja ich wollte trotzdem den Link hier mal teilen..
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Raise your Voice!“