23.12. CDU bombardieren

Medien und Politiker anschreiben
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

23.12. CDU bombardieren

Beitrag von Florian Rister »

Auf Facebook läuft zur Zeit eine Aktion, die CDU zum 23.12. mit dem Aufruf zur Legalisierung zu bombardieren.

http://www.facebook.com/events/446986502016631/

Über Sinn und Unsinn will ich gar nicht streiten, aber die haben schon über 2000 Leute die auf Facebook "teilnehmen", das muss nichts heißen aber ist schonmal recht viel.

Natürlich könnt ihr an diesem Tag auch einfach per Mail, Telefon oder sonstigen Wegen daran teilnehmen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: 23.12. CDU bombardieren

Beitrag von bushdoctor »

Mein Bundestagsabgeordneter (CSU) hat zu Weihnachten schon Post von mir bekommen... natürlich nur mit den besten Wünschen zum Fest und einer persönlichen Einladung zu einer Informationsveranstaltung zum Thema "Cannabis als Medizin". Auf die Abstimmung im Bundestag am 17.01.2013 (Cannabis Social Clubs) habe ich ihn auch nochmal hingewiesen und ihn gebeten, seine Haltung zum Thema Cannabis generell zu überdenken...

Mal sehen, was als Antwort kommt.

Ich denke, das zählt auch zu dieser Aktion dazu, obwohl ich kein Facebook betreibe. :mrgreen:

Alle anderen möchte ich an dieser Stelle auffordern, JETZT ihre Stimme zu erheben und bei den Abgeordneten der CDU/CSU und SPD "vorzusprechen". Diese Facebook-Aktion kommt genau zur richtigen Zeit!
MrShitBuddy
Beiträge: 88
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:20
Wohnort: Bayern

Re: 23.12. CDU bombardieren

Beitrag von MrShitBuddy »

das ganze soll am 30.12. wiederholt werden. Dieses mal ist die SPD dran.
https://www.facebook.com/events/483094161729037/
"Ich will gar nicht Drogen legalisieren. Ich will die Freiheit legalisieren.
Und da gehört Drogen legalisieren dazu!" [Hans Söllner]

www.reggae-paradise.de
Antworten

Zurück zu „Raise your Voice!“