Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Hier könnt ihr alles rund um den GMM 2015 diskutieren. Im internen Bereich sind nur Organisatoren aus verschiedenen Städten.
Antworten
Palladium
Beiträge: 203
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Palladium » Do 5. Feb 2015, 09:02

Wie sieht es denn neben

Augsburg.......hinzugefügt am Fr 20. Feb 2015.
Berlin
Bonn..............hinzugefügt am Sa 7. Feb 2015.
Bremen
Dortmund
Dresden
Erlangen
Frankfurt
Hamburg
Hannover
Heidelberg
Kempten
Köln
München
Nürnberg
Plauen
Stuttgart.......hinzugefügt am Mi 11. Feb 2015.
Ulm
Wuppertal
Würzburg

im Jahre 2015 aus?
Gibt es noch mehr Neuzugänge?
Wo ist Ingolstadt, Offenbach, Regensburg usw.?
Zuletzt geändert von Palladium am Fr 20. Feb 2015, 18:57, insgesamt 4-mal geändert.
LIBERATE VOS EX INFERIS

Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2337
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von bushdoctor » Do 5. Feb 2015, 15:09

Palladium hat geschrieben: Wo ist Augsburg ?
Also Augsburg wird wohl dieses Jahr auch wieder nicht vertreten sein. Ein Kollege von den Hanffreunden Ulm wollte in Augsburg bei der "Ganja Society" mitmachen und einen GMM mit-organisieren. Leider scheint in Augsburg niemand richtig bereit zu sein, sich entsprechend zu engagieren... Schade eigentlich! Für uns Ulmer ist es aber wiederum gut, denn so haben wir wieder einen guten Mann mehr!

Die Organisatoren vom Hanftag München wollen aber meines Wissens spätestens nächstes Jahr einen "spin-off" in Augsburg starten... mal sehen...

Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1807
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Gerd50 » Sa 7. Feb 2015, 11:08

Für Bonn wurde der GMM 2015 angemeldet. Termin ist der 9. Mai ab 14 Uhr.

https://www.facebook.com/zeitrafferin/p ... 6743197217
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.

kaiserinanita
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:19

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von kaiserinanita » Mo 9. Feb 2015, 11:40

Ich komme aus Augsburg und bin davon überzeugt einen GMM hier starten zu müssen!!!!!!!!!! Geht das noch für dieses jahr?!

Palladium
Beiträge: 203
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Palladium » Mo 9. Feb 2015, 11:55

Habe gerade mit der Ordnungsbehörde der Stadt Augsburg telefoniert,
um eine Kundgebung anzumelden reicht ein Vorlauf von einer guten Woche im Vorfeld
um diese ordentlich anmelden zu können und sich einen Platz oder eine Strecke zu sichern.

Die Herausforderung sehe ich eher in der Logistik der Publikation. Plakate, Flugblätter und Infomaterial.

Grob 10 Wochen wären das zum Mai hin. Eher elf,
wenn man nicht im Gewerkschaftstumult (Medienseitig) untergehen möchte,
da am darauffolgenden Montag erst die Presse in Druck das Wochenende niederschreibt.

Grundlegend stelle ich mal fest, Alles ist möglich.

Das wäre dann quasi so ungefähr:
Wäre nicht so quasi, weil überall der finerische Haifisch druffhockt. gelöscht.
Zuletzt geändert von Palladium am Mi 25. Feb 2015, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
LIBERATE VOS EX INFERIS

cheech300
Beiträge: 69
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von cheech300 » Di 10. Feb 2015, 20:24

High Leute,

also Stuttgart ist ebenfalls mit einem GMM am Start. Bei uns geht aber leider nur der 02.05.2015 da die Stadt am 09.05 schon mit Demos en mass ausgebucht ist.

am 21.03 haben wir einen DHV Infostand angemeldet und gehen dann mit der Werbung für den GMM in die vollen.

An die Mädels & Jungs aus Ulm hatte Euch schon mal über FB angeschrieben, falls Ihr am 09.05 noch Unterstützung braucht, einfach melden! Ansonsten hoffe ich mit 3-5 Mitstreitern Euch zumindest als DemoTeilnehmer zu unterstützen!

LG
cheech300
thank you for smoking
three right middle
Mr. Nice/Howard Marks

Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2337
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von bushdoctor » Di 10. Feb 2015, 22:52

cheech300 hat geschrieben: An die Mädels & Jungs aus Ulm hatte Euch schon mal über FB angeschrieben, falls Ihr am 09.05 noch Unterstützung braucht, einfach melden! Ansonsten hoffe ich mit 3-5 Mitstreitern Euch zumindest als DemoTeilnehmer zu unterstützen!
Danke für das Angebot!
Momentan sieht´s ganz gut aus. Wenn wir hilfe brauchen, werden wir uns melden! Kommt bei der Demo in Ulm dann einfach mal am Infostand vorbei, dann können wir uns mal kennenlernen...

cheech300
Beiträge: 69
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von cheech300 » So 15. Feb 2015, 12:07

Hier noch die FB Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/7037983 ... pe=regular

Hightere Grüße aus Stuggi buggi!

cheech300
thank you for smoking
three right middle
Mr. Nice/Howard Marks

Martini
Beiträge: 198
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Martini » Fr 20. Feb 2015, 12:43

Hallo Leute,
Augsburg hat eine Kundgebung zum GMM für 2.05.2014 , 14 Uhr Königsplatz/Manchubrunnen angemeldet.
Eine Kundgebung zum Hanftag ist für den 9.05.2014 angemeldet . Ort: Willy Brand Platz / Citygallerie 14 Uhr.

Mehr: Jeden Donnerstag 20 Uhr 30 Ganze Bäckerei
Gruß Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild

Florian Rister
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Florian Rister » Mi 25. Feb 2015, 15:34

Warum ihr gleich zwei Veranstaltungen machen wollt, verstehe ich nicht so richtig. Übernehmt euch nicht, lieber klein anfangen als im Nachhinein enttäuscht sein. ;)

Palladium
Beiträge: 203
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Palladium » Mi 25. Feb 2015, 16:46

Ich denke der 09.05.2015 ist ein Reservetermin.
LIBERATE VOS EX INFERIS

Cousto
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Mär 2015, 01:56

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Cousto » So 1. Mär 2015, 02:16

Berlin

Samstag, 16. Mai 2015

Die GMM-Demonstration führt die TeilnehmerInnen am Samstag, 16. Mai 2015, ab 13 Uhr unter dem Motto “Mehr Hanf wagen” vom Berliner ‘Technostrich’ (Warschauer Brücke) zur ‘drogenfreien Erholungsstätte’ (Weinbergspark).

http://www.gmmberlin.de/
https://www.facebook.com/events/421532014679494
http://blogs.taz.de/drogerie/2015/02/17 ... anf-wagen/

Sabine
Beiträge: 7662
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Sabine » Di 10. Mär 2015, 07:01

Ist es möglich, wenn das Plakat mit den deutschlandweiten Terminen feststeht, Links zu erstellen, um es in Mails, Signaturen, Avataren und Foren verbreiten zu können ?

Bert
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:28

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Bert » Mi 11. Mär 2015, 11:34

Sooooo, die Lutherstadt Wittenberg ist dieses Jahr auch vertreten, zum ersten mal.

Jetzt nur noch die Werbetrommel rühren. =)

https://www.facebook.com/events/1577617415843856/ <<< hier die Facebookveranstaltung :D

Florian Rister
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Florian Rister » Do 12. Mär 2015, 13:11

Bert hat geschrieben:Sooooo, die Lutherstadt Wittenberg ist dieses Jahr auch vertreten, zum ersten mal.

Jetzt nur noch die Werbetrommel rühren. =)

https://www.facebook.com/events/1577617415843856/ <<< hier die Facebookveranstaltung :D
läuft

Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 300
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Ganjadream » Do 12. Mär 2015, 23:30

Hi

Sobald es in Münster offiziell angemeldet wurde (Infostand) poste ich es, wenn es sonst keiner tut!

Da ich nicht in Köln bin und reisefaul bin, werde ich vermutlich in Münster nicht nur vorbereiten sondern auch aktiv dabei sein!

Mit einem Infostand hunderte Leute erreichen ist gewiss besser, als zu dritt durch die Straßen zu ziehen und als "Minderheit" dazustehen, die man ruhig ignorieren oder gar diskriminieren kann!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.

Markus S.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 09:40
Wohnort: https://www.facebook.com/gmmfreiburg/?fref=ts

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

Beitrag von Markus S. » Sa 25. Apr 2015, 09:51

hey Leute ich komm aus freiburg! Ich hab jetzt mal für den 16.05 2015 eine GMM veranstaltung auf facebook erstellt. Wär schön wenn sich da was ergibt. Ich weiß ist sehr spontan aber vllt wird das ja was. brauchen eigentlich nur 10 Nasen, dann funzt des! 5 hätte ich schon mal sicher.. :)

Antworten

Zurück zu „GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?“