Wie lautet das Passwort?

Anfang Mai findet wieder der weltweite Global Marijuana March statt. Hier könnt ihr euch darüber austauschen.
Antworten
tribble
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 21:35

Wie lautet das Passwort?

Beitrag von tribble »

Wie lautet das Passwort zu dem "internen GMM Forum" und warum weiss niemand davon, dass es das gibt seit August?
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Wie lautet das Passwort?

Beitrag von Sabine »

Hi !

Es gibt noch kein Passwort lt. Flo, dieses Unterforum ist noch nicht aktiv. Er war da wohl ein wenig voreilig ;)
tribble
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 21:35

Re: Wie lautet das Passwort?

Beitrag von tribble »

Aurora hat geschrieben:Er war da wohl ein wenig voreilig ;)
achso.. naja, wenn immer alle nur auf facebook organisieren ist das natürlich schwierig..
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Wie lautet das Passwort?

Beitrag von Florian Rister »

Man könnte sagen ich war voreilig mit der Erstellung des Forum-Bereichs, oder zu langsam mit der Fortführung der Kampagne. So oder so: Sorry :)

Es gibt da kein Passwort, wir laden die Organisatoren individuell in das Unterforum ein. Im August hatten wir glaube ich noch eine Passwort-Option, aber Max hat diese hier bevorzugt aus verschiedenen Gründen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „GMM 2016 - Zeiten ändern sich!“