Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Wie lautet das Passwort?

Anfang Mai findet wieder der weltweite Global Marijuana March statt. Hier könnt ihr euch darüber austauschen.
Antworten
tribble
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 21:35

Wie lautet das Passwort?

Beitrag von tribble »

Wie lautet das Passwort zu dem "internen GMM Forum" und warum weiss niemand davon, dass es das gibt seit August?
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Wie lautet das Passwort?

Beitrag von Sabine »

Hi !

Es gibt noch kein Passwort lt. Flo, dieses Unterforum ist noch nicht aktiv. Er war da wohl ein wenig voreilig ;)
tribble
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 21:35

Re: Wie lautet das Passwort?

Beitrag von tribble »

Aurora hat geschrieben:Er war da wohl ein wenig voreilig ;)
achso.. naja, wenn immer alle nur auf facebook organisieren ist das natürlich schwierig..
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Wie lautet das Passwort?

Beitrag von Florian Rister »

Man könnte sagen ich war voreilig mit der Erstellung des Forum-Bereichs, oder zu langsam mit der Fortführung der Kampagne. So oder so: Sorry :)

Es gibt da kein Passwort, wir laden die Organisatoren individuell in das Unterforum ein. Im August hatten wir glaube ich noch eine Passwort-Option, aber Max hat diese hier bevorzugt aus verschiedenen Gründen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „GMM 2016 - Zeiten ändern sich!“