Finale Entwürfe

Rund um den Global Marijuana March im Mai 2018
Antworten
Florian Rister
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Finale Entwürfe

Beitrag von Florian Rister » Do 1. Mär 2018, 10:52

Hallo ihr Lieben,

hier die finalen Entwürfe. Rohdaten gehen dann an diejenigen von euch, die unser morgen online stehendes Anmeldeformular ausgefüllt haben.

LG
Dateianhänge
GMM_DHV_2018_FLYER_A6_back.jpg
Flyer back
GMM_DHV_2018_FLYER_A6_back.jpg (450.6 KiB) 4509 mal betrachtet
GMM_DHV_2018_FLYER_A6_front.jpg
Flyer Front
GMM_DHV_2018_FLYER_A6_front.jpg (320.37 KiB) 4509 mal betrachtet
GMM_DHV_2018_STAEDTEPOSTER_A2_v6.jpg
Plakat / Poster
GMM_DHV_2018_STAEDTEPOSTER_A2_v6.jpg (2.47 MiB) 4509 mal betrachtet

Florian Rister
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von Florian Rister » Do 1. Mär 2018, 15:28

Unser Website-Artikel ist jetzt auch online:

https://hanfverband.de/nachrichten/news ... anisatoren

andisoima
Beiträge: 161
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von andisoima » Do 1. Mär 2018, 16:43

:?
Longpapers

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder für 30 GMM-Städte jeweils 200 Päckchen Longpapers im schicken GMM-Design. Durch die freundliche Unterstützung von GIZEH habt ihr dadurch ein tolles Gimmick für die Besucher eurer Demonstration und einen zusätzlichen Beitrag zur Finanzierung eurer Demo.
In der Konferenz gestern habe ich verstanden, dass es kein GMM-Design geben wird. Hat sich das geändert oder habe ich mich verhört?
Redner vom DHV

... Da viele von euch jedes Jahr anfragen, ob Georg zu ihnen kommen kann, werden wir euch wieder ein kurzes Grußwort von ihm schriftlich und als MP3 zukommen lassen....
Finde ich super!

Hanfkraut
Beiträge: 709
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von Hanfkraut » Do 1. Mär 2018, 19:21

Text und Motto Alles Super!
Villeicht mit anderen Farben Arbeiten. mehr Grün?
Würde mir Persönlich gefallen.

Ansonsten tolles Motto. Ich hoffe das die Politik das auch umsetzt.
Wenigstens sind schon die ersten Partein dran.
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
Cannabis aus vernunft SOFORT legalisieren!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2085
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von Martin Mainz » Do 1. Mär 2018, 19:41

Heute haben wir das Plakat in der Gruppe Mainz besprochen. Auch hier war die Frage, ob man eher mit grün statt türkis arbeiten könnte. Ansonsten war die Meinung sehr positiv.
Foren-Putze und Teilzeitadmin

andisoima
Beiträge: 161
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von andisoima » Mo 5. Mär 2018, 16:02

Was ist das eigentlich für eine Schrift, die benutzt wurde?
Danke! ;)

DennisEF
Beiträge: 804
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von DennisEF » Mo 5. Mär 2018, 20:33

Ich vermisse das Wort: Schmerzmittel!!!

Hanf ist doch ein Schmerzmittel?

Mario Haner
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2017, 23:17

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von Mario Haner » Sa 10. Mär 2018, 08:15

Grün wäre schon besser ;) Was ist das eigentlich für ne Schriftart? ...Ich finde sie nicht mehr :)

Florian Rister
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von Florian Rister » Mo 12. Mär 2018, 17:22

andisoima hat geschrieben::?
Longpapers

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder für 30 GMM-Städte jeweils 200 Päckchen Longpapers im schicken GMM-Design. Durch die freundliche Unterstützung von GIZEH habt ihr dadurch ein tolles Gimmick für die Besucher eurer Demonstration und einen zusätzlichen Beitrag zur Finanzierung eurer Demo.
In der Konferenz gestern habe ich verstanden, dass es kein GMM-Design geben wird. Hat sich das geändert oder habe ich mich verhört?
Nein das hast du richtig verstanden. Das war ein Fehler im Text, den ich kurz nach Veröffentlichung dank eines Hinweises aus euren Reihen :) korrigiert hatte.
Redner vom DHV

... Da viele von euch jedes Jahr anfragen, ob Georg zu ihnen kommen kann, werden wir euch wieder ein kurzes Grußwort von ihm schriftlich und als MP3 zukommen lassen....
Finde ich super!
Schön, das freut mich :)

Florian Rister
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von Florian Rister » Mo 12. Mär 2018, 17:23

Mario Haner hat geschrieben:Grün wäre schon besser ;) Was ist das eigentlich für ne Schriftart? ...Ich finde sie nicht mehr :)
Mit Grün haben wir leider nichts ordentliches hinbekommen, da das Hanfblatt in der Mitte sich irgendwie abheben muss und letzten Endes weder ich noch unser ehrenamtlicher Grafiker die Zeit hatten, das jetzt in Ruhe durchzuexerzieren. Daher sind wir weitgehend bei dem bisherigen Entwurf geblieben.

Ich bin dennoch sehr zufrieden, die Dinger werden schick aussehen gedruckt.

Die Schriftart vom "Global Marijuana March" Schriftzug ist Homestead mit dickem Rand und Weltkugel als O

andisoima
Beiträge: 161
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Finale Entwürfe

Beitrag von andisoima » Fr 16. Mär 2018, 23:20

Die Schriftart vom "Global Marijuana March" Schriftzug ist Homestead mit dickem Rand und Weltkugel als O
Danke :)

Antworten

Zurück zu „GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung“