Es wäre klasse, wenn sich ein paar Leute dafür bereit erklären könnten, so dass wir bei Bedarf die Texte einfach hier einstellen und dann schreit jemand "hier".

Nicht nur in Washington, sondern in 7 weiteren Bundesstaaten der USA gibt es dieses Jahr Abstimmungen über eine Legalisierung. Hier mal ein Link.overturn hat geschrieben: In Washington soll es dieses Jahr auch, große Premiere, den ersten Volksentscheid betreffend einer kompletten Legalisierung, samt regulierten Markt, geben.
Stimmt! Dies betrifft jedoch nur die erste Hälfte seiner Karriere ,) Freud war insbesondere von Kokain angetan, verschenkte es an an Kollegen und Freunde. Seine Meinung änderte sich, als ein Freund an einer Überdosis starb, und er sich ebenfalls mit Problemen konfrontiert sah. Freud wurde Prohibitionist, sprach sich gegen bewusstseinsverändernde Stoffe aus - auch in der Therapie. So adoptierte er die Idee des 'talking cure', und es entstand die Psychoanalyse. Grob oberflächlich ausgedrückt ,) Das hinderte ihn nicht daran, bis zu seinem Lebensende Tabak zu konsumieren - selbst, als ihm bereits der halbe Kiefer fehlte.CosmicWizard hat geschrieben: Es ist ja auch bekannt, dass Sigmund Freud gerne mit Rauschmitteln aller Art, beispielsweise Kokain, experimentiert hat.
Hallo overturn,overturn hat geschrieben:..sprach sich gegen bewusstseinsverändernde Stoffe aus - auch in der Therapie. So adoptierte er die Idee des 'talking cure', und es entstand die Psychoanalyse. ...