Seite 1 von 1

Übersetzung: Annie Machon & Schildow Petition

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 12:06
von MaximilianPlenert
Die Rede von Annie Machon, Director of Law Enforcement Against Prohibition (LEAP) Europe ist toll, aber in Englisch https://www.youtube.com/watch?v=srYeLBJunjo

Wenn jemand Zeit und Lust für eine Übersetzung hat...

Eine Übersetzung der Resolution deutscher Strafrechtsprofessorinnen und –professoren an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages wäre ebenfalls großartig http://www.schildower-kreis.de/themen/R ... stages.php

Re: Übersetzung: Annie Machon

Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 13:13
von GingerBread
Hallo,

bearbeitet das schon jemand? Wenn nein, dann würde ich das wohl machen. Gibt es vllt. schon eine Transkription? (Lol, eigentlich ne dumme Frage, wohl eher nicht, sonst wäre der Task wohl längst erledigt)

Gruß

Re: Übersetzung: Annie Machon

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 07:09
von 8bipolar8
Hallo Gingerbread,

ich denke nicht, sonst hätte Max das hier sicher gleich mit gepostet.

Cool, dass Du das übernimmst!-)

VG,
bip

Re: Übersetzung: Annie Machon

Verfasst: So 10. Nov 2013, 13:47
von MaximilianPlenert
Nein, eine Transkription gibt es noch nicht - wäre aber ebenfalls eine gute Sache!