Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Video-Übersetzung hebräisch / arabisch in deutsch?!

Video-Übersetzung hebräisch / arabisch in deutsch?!

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen


Video-Übersetzung hebräisch / arabisch in deutsch?!

Beitragvon DennisEF am Do 2. Jun 2016, 22:20

Kann jemand diese flammende Rede übersetzen oder sogar einen Untertitel liefern?

Dieser Mann scheint mit seinem Statement volle Aufmerksamkeit zu erhalten...

Ich vermute seine Sprache ist hebräisch oder arabisch.

https://www.facebook.com/161709620582900/videos/1052370681516785/
DennisEF
 
Beiträge: 474

Registriert:
Fr 13. Jun 2014, 10:28

Wohnort:
Erfurt

Re: Video-Übersetzung hebräisch / arabisch in deutsch?!

Beitragvon bushdoctor am Fr 3. Jun 2016, 13:50

Die Untertitel sind auf Hebräisch und die Sprache auch...

vermutlich handelt es sich um einen israelischen Soldaten mit PTSD ("postraumatischer Belastungsstörung"), der mal wieder vor irgendeinem Ausschuss rechtfertigen muss, dass er medizinischen Cannabis bekommt.

Die Übersetzung würde mich auch sehr interessieren! Hoffentlich findet sich hier jemand, der Hebräisch kann...
Benutzeravatar
bushdoctor
 
Beiträge: 2330

Registriert:
Mo 27. Feb 2012, 15:51

Wohnort:
Region Ulm

Re: Video-Übersetzung hebräisch / arabisch in deutsch?!

Beitragvon DennisEF am So 4. Mär 2018, 10:21

Leider hat sich noch niemand gefunden.

bushdoctor hat geschrieben:Die Untertitel sind auf Hebräisch und die Sprache auch...

vermutlich handelt es sich um einen israelischen Soldaten mit PTSD ("postraumatischer Belastungsstörung"), der mal wieder vor irgendeinem Ausschuss rechtfertigen muss, dass er medizinischen Cannabis bekommt.

Die Übersetzung würde mich auch sehr interessieren! Hoffentlich findet sich hier jemand, der Hebräisch kann...
DennisEF
 
Beiträge: 474

Registriert:
Fr 13. Jun 2014, 10:28

Wohnort:
Erfurt


Zurück zu Artikel schreiben & Übersetzungen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast