NORML-Zusammenfassung zu Cannabisreform in 6 Bundesstaaten

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen
Antworten
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

NORML-Zusammenfassung zu Cannabisreform in 6 Bundesstaaten

Beitrag von frihet »

http://blog.norml.org/2013/01/31/severa ... nsumption/

Könnte evtl auch auf die DHV-Seite passen, oder? Damit die Leute, die letztes Jahr hier die Entwicklungen rund um die Wahlen in Colorado usw verfolgt haben, merken, dass es positiv weitergeht in den USA. ;)
Falls Interesse besteht, würde ich das schnell übersetzen.
sieben
Beiträge: 43
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 20:54

Re: NORML-Zusammenfassung zu Cannabisreform in 6 Bundesstaat

Beitrag von sieben »

Danke für den Artikel! Scheint echt als wenn die Lawine dort drüben langsam losgebricht..

Ich würde mich anbieten den Artikel zu übersetzen wenn der DHV dafür Verwendung hat. :)

EDIT: Ah shit, hab deine letzte Zeile übersehen ;)
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: NORML-Zusammenfassung zu Cannabisreform in 6 Bundesstaat

Beitrag von His Master's Voice »

sieben hat geschrieben:Danke für den Artikel! Scheint echt als wenn die Lawine dort drüben langsam losgebricht..
Ja das hört sich wirklich gut an. Bitte weiter publik machen.
Wir sind Millionen...
cheech300
Beiträge: 69
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:41
Wohnort: Stuttgart

Re: NORML-Zusammenfassung zu Cannabisreform in 6 Bundesstaat

Beitrag von cheech300 »

sollte auf jeden fall in deutsch in die presse
:!:
thank you for smoking
three right middle
Mr. Nice/Howard Marks
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: NORML-Zusammenfassung zu Cannabisreform in 6 Bundesstaat

Beitrag von Dopeworld »

"Ich sage Ihnen eines: Das ganz Land schaut auf den Staat Washington und nach Colorado und erkennt an, dass dies der Anfang davon ist, das Verbot Staat für Staat aufzuheben. So ging das vor 80 Jahren mit Alkohol los, so wird dies auch mit Marihuana sein."
8-)
D O P E W O R L D
Antworten

Zurück zu „Artikel schreiben & Übersetzungen“