Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Bundesweiter Aktionstag 4.5.2019
Motto: 'Keine Pflanze ist illegal.'
Antworten
Florian Rister
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Beitrag von Florian Rister » Do 29. Nov 2018, 12:39

Hallo liebe GMM-Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

hier möchte ich Termine für zukünftige Videokonferenzen rund um den GMM 2019 ankündigen.

Der erste Termin wäre Mittwoch der 09.01.2019 um 19 Uhr. Tut mir Leid, dass es nicht früher klappt.

Link zur Teilnahme schicke ich wie immer kurz vorher rum.

Ich freue mich darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam wieder ein klein bißchen Geschichte zu schreiben. Bis dann!

lg

Flo
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Florian Rister
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Beitrag von Florian Rister » Fr 11. Jan 2019, 17:18

Die nächste Videokonferenz ist am 06.02.2019 um 19 Uhr. Links gehen wie immer zeitnah vorher rum. Ein Google Konto ist notwendig.

Wer möchte darf sich auch mal das Programm "Zoom" installieren. Wir werden eventuell demnächst mal testen, ob das besser klappt. Dafür benötigen aber alle Teilnehmer das installierte Programm.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

HIPF-Marburg
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jan 2019, 22:57

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Beitrag von HIPF-Marburg » Mi 6. Feb 2019, 19:02

wo bekommt man denn einen Link? :)

Tina
Beiträge: 26
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:25

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Beitrag von Tina » Sa 16. Feb 2019, 08:14

Hallo Leute,

der nächste Termin ist am

Dienstag, 19.02.19 19 Uhr

;)

@HIPF-Marburg
den link bekommst du von Flo, wenn du ihm eine E-Mail schreibst. Vermutlich auch, wenn du mit deiner E-Mail Adresse den GMM im Formular beim DHV angemeldet hast, aber das weiß ich nicht, deswegen würde ich eine E-Mail an Flo schicken ;)

Antworten

Zurück zu „GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!“