Seite 1 von 1

Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 12:39
von Florian Rister
Hallo liebe GMM-Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

hier möchte ich Termine für zukünftige Videokonferenzen rund um den GMM 2019 ankündigen.

Der erste Termin wäre Mittwoch der 09.01.2019 um 19 Uhr. Tut mir Leid, dass es nicht früher klappt.

Link zur Teilnahme schicke ich wie immer kurz vorher rum.

Ich freue mich darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam wieder ein klein bißchen Geschichte zu schreiben. Bis dann!

lg

Flo

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 17:18
von Florian Rister
Die nächste Videokonferenz ist am 06.02.2019 um 19 Uhr. Links gehen wie immer zeitnah vorher rum. Ein Google Konto ist notwendig.

Wer möchte darf sich auch mal das Programm "Zoom" installieren. Wir werden eventuell demnächst mal testen, ob das besser klappt. Dafür benötigen aber alle Teilnehmer das installierte Programm.

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 19:02
von HIPF-Marburg
wo bekommt man denn einen Link? :)

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 08:14
von Tina
Hallo Leute,

der nächste Termin ist am

Dienstag, 19.02.19 19 Uhr

;)

@HIPF-Marburg
den link bekommst du von Flo, wenn du ihm eine E-Mail schreibst. Vermutlich auch, wenn du mit deiner E-Mail Adresse den GMM im Formular beim DHV angemeldet hast, aber das weiß ich nicht, deswegen würde ich eine E-Mail an Flo schicken ;)

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 13:57
von Florian Rister
Nächster Termin ist Donnerstag, 14.03.2019 um 19 Uhr. Links schicke ich dann wie immer kurz vorher rum.

lg

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 12:43
von Florian Rister
Nächster Termin: 11.04.2019 um 19 Uhr

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 16:17
von Florian Rister
Der nächste Termin ist der 29.04.2019, allerdings nur mit einer Mini-Konferenz zur Besprechung letzter dringender Fragen.

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 19:54
von Antonn
Florian Rister hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 16:17 Der nächste Termin ist der 29.04.2019, allerdings nur mit einer Mini-Konferenz zur Besprechung letzter dringender Fragen.
Eine Zwischenfrage, wer ist alles dabei? Kann man sich noch anschließen?

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 19:56
von Martin Mainz
Der 29.04.2019 ist schon vorbei

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 20:45
von Antonn
Der nächste Termin kommt bestimmt. :)